Mountainbikes

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da lebst und denkst du in etwas andere Sphären als ich  :D

    Bei unserer letzten Tour war mein Gesicht und alles komplett voller Schlamm und Matsch und ich mußte erstmal ein warmes Bad nehmen  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Rahmenform find ich schon sehr speziell und gewöhnungsbedürftig, besonders am Hinterbau aber aus dem vollen fräsen ist mal eine Maßnahme  ;)
      Um die 7.000,- geht eigentlich für das Gesamtpaket


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Selbstvermessungs-Wahnsinn  :lol: :D

        Aus dem gleichen Grund benutze ich meine Smart Watch so gut wie gar nicht mehr. Ständig das drauf geglotze, wann ich nun mein von der Uhr gestecktes Fitness Ziel erreiche... ist ja mal ganz nett aber man lebt zu sehr mit und nach dem Ding


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oder es ist einem egal und man macht den Sport, weil man einfach gerne draußen ist. :)

          Ich denke, das ist mit Abstand die beste Lösung  ;)

          Mich nervt es eben echt an, wenn wieder welche rum rennen, kurz stehen bleiben und erstmal an der Uhr rum drücken... Knöpfchen hier, da... yeah ich bin im grooove... und weiter  :roll:
          Abends sieht man die Leute dann in der Kneipe aufm Hocker, kurz vorm umfallen  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Technisch vielleicht der absolute Luxus aber optisch echt kein Styler. Aber meine Meinung zu sowas ist da glaube ich nicht erwünscht  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ok, ich bin halt bekanntlich der, der erstmal nach der Optik geht und sich dann erst die Komponenten ansieht  :p

              Hier bei uns fährt auch einer mit einem Rotwild Bike rum. Schwarz, absolut unauffällig aber angeblich knapp 5.000,- für hingelegt. Da denk ich mir halt immer, Rotwild macht so schöne Bikes, mußte es für den Preis so ein Eyestopper sein ? Hat natürlich nix mit dem hier zu tun aber mußte ich gerade mal sagen  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich kenne 2 Leute mit Rotwild und beide fahren die in anderen Sphären. Denken sie zumindest !  ;)
                Keine Ahnung was das mit der Marke ist. Einige Bikes von denen gefallen mir trotzdem sehr gut aber in der Preisklasse würde ich auch auf jeden Fall Santa Cruz o.a. bevorzugen, ohne da groß der MTB Profi zu sein.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Du hast echt den falschen Beruf gewählt  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das war mir heute Morgen schon klar, daß du bis heute Mittag die Auftragsbestätigung in den Händen hast  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Auf jeden Fall passt das aber trotzdem würde ich die blauen Naben bevorzugen
                      « Letzte Änderung: 12. April 2018, 13:22:58 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mein Rad steht noch immer platt in der Garage, irgendwie hab ich schnell die Lust dran verloren über den Winter  :|
                        Ich werd mich jetzt aber mal wieder zu zwingen, die ganze Faulheit muß mal ein Ende haben.

                        Ich würde es sehr gerne gegen ein E-MTB tauschen aber ich muß eben mal etwas sparen und nicht ständig alles kaufen was mir so in den Kopf kommt.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die Videos von ihm seh ich auch immer sehr gerne, das neue hier kenn ich schon. In solche Regionen würde ich nichtmal annähernd kommen  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Der Sprung aufs Haus ist der Knaller  :D
                            Auch so seine ganzen Bewegungen- einfach was fürs Auge und man sieht ihn immer wieder gerne. Hat immer gute Einfälle und bringt immer was Neues


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Immer wieder bleibe ich eben bei INTENSE hängen. Optisch echte Hingucker und wie es der Zufall so wollte, hab ich am Samstag genau das gesehen, welches ich schon lange sehr mag.
                              Leider war sein Besitzer in anderen Sphären unterwegs und ich wollte ihn nicht drauf ansprechen sonst hätten wir uns noch in die Haare bekommen. Ein absoluter Spinner aber auch die muß es wohl geben  :lol:

                              War das hier mit einigen Veränderungen

                              https://eu.intensecycles.com/collections/primer/products/primer-expert-build?variant=6916833607722


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das Foundation gefällt mir noch besser, hab ich vorher gar nicht bemerkt  :)
                                Alleine die Beschriftung an den Reifen macht das zu einem optischen Hingucker. Das wäre genau mein Ding. So sollte mein Rad aussehen  :love:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ne, ich hab doch das Foundation bestelllt. Hat aber 2 Jahre Lieferzeit in XL :lol: :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Is klar  :D

                                    Falls ich mir ein neues MTB hole, dann ganz sicher als E-MTB. FALLS  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das hab ich ja eben erst gesehen  :shock:
                                      Ich hoffe dir gehts wieder besser.

                                      Hier hab ich was für dich gefunden, ein kleines Gadget fürs Radel  :D
                                      https://www.amazon.de/dp/B07NJ64YZP/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=fwm01-21&linkId=d2cfc13484f1143018459e1a8b7b7f81&language=de_DE


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die Wege, die du da fährst... alles ohne Federung. Das muß doch weh tun irgendwann oder das Hirn dermaßen durchschütteln !?
                                        Ich bin mal mit einem ungefederten E-Bike einen Waldweg langgeheizt, das war schon ordentlich


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Macht das echt noch Spaß, wie man da durchgeschüttelt wird ?  :D
                                          Meine Wirbelsäule würde das wohl nicht mitmachen, ich brauch im Wald eine gute Federung