Mountainbikes

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die geschraubte Halterung an der Gabel ist erstaunlich gut und vor allem ruhig und stabil.
    Die Variante mit Kabelbinder am Lenker ist hingegen viel zu anfällig für Vibrationen, da muss ich mir was anderes basteln.

    Sowas hier ist keine Option?
    https://www.amazon.de/Neewer%C2%AE-Accessory-SJ4000-Xiaomi-32-5x21-5x6-3cmCarring/dp/B01171X0UW/
    Ich habe mir das für meine 7er geholt und hatte bisher für alle noch so absurden Befestigungsideen eine Lösung.

    Oder, wenn der Basteltrieb da sein sollte und ihr irgendwo an einer Uni/Technischen Hochschule etwas in die Richtung des Münchner FabLabs (https://www.fablab-muenchen.de/) habt, kannst du dir auch dein ganz individuelles eigenes Mount drucken. Die Vorlagen für diese GoPro-Zapfen sind so gängig, dass es viele kostenlos zum Download und zum Anpassen gibt.