Mountainbikes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    passt nicht ganz rein, aber es gibt jetzt ne supergeile wifi remote für die gopro. bald gibts auch das passende app dazu, mit dem an die kamera steuern und nen live feed der videos anschauen kann!!!

    http://gopro.com/hd-hero-accessories/wi-fi-bacpac-remote-combo/


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      fahr zur zeit auch wieder ab und zu. was könnt ihr denn an onlineshops empfehlen? brauch mal ne neue bikehose und nen helm.



      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        bin heute auch mal wieder gefahren. 28km mit 500 höhenmetern und einer wahnsinnig schönen strecke. echt eine traumhafte landschaft hier. das nächste mal muss ich ein paar bilder auf dem weg machen. auf dem rückweg bin ich sogar an einer herde alpacas vorbeigekommen :D
        « Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 21:29:45 von Chimaira »


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Alpacas? Entweder bist Du grab beim Big-Beard-Matze unterwegs, oder Du hast was mieses geraucht!? :D
          weder noch :D ich war auch sehr erstaunt über diesen anblick! :D wie gesagt, das nächste mal mach ich fotos! ;)


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Alles Gute, Alex!

            Ich hab dieses Jahr auch wieder richtig mit dem Biken angefangen. Hatte mir vor 3 Jahren ein ganz gutes Hardtail gekauft, aber bin dann erst nur ab und zu gefahren. Nachdem mein Bruder mich dieses Jahr ständig auf Trails geschleppt hat kam nun doch schnell der Wunsch nach einem Enduro Fully auf. Da es heutzutage gefühlte 100 Hersteller gibt, die eigentlich alle ziemlich gute Bikes bauen, war der Auswahlprozess nicht ganz einfach. Meine Favoriten waren erst das Trek Slash, Radon Swoop und Propain Tyee. Bin dann eher zufällig noch auf Wheeler gestoßen, welche ich eigentlich als Billigmarke im Gedächtnis hatte. Die Marke gab es wohl eine Zeit lang nicht mehr und kam letztes Jahr mit einer neuen MTB Serie zurück. Da es quasi keinerlei Reviews zu den Bikes gibt habe ich mal einen der Markenbotschafter angeschrieben. Klar, nicht unbedingt die neutralste Informationsquelle. Aber er hat mir dann doch sehr offen geschrieben was er von den Bikes hält und mich davon überzeugt. Kürzlich gab es noch eine Sonderaktion, so dass ich das "Hornet" für 2.000 € bekommen habe. Für die Ausstattung ein unfassbar guter Preis:

            https://wheelerbikes.com/product/hornet-enduro/

            War im Gegensatz zu fast allen anderen Bikes auch direkt lieferbar. Hab es nach einer Woche bekommen und bin absolut happy damit. Macht einen super verarbeiteten Eindruck und fährt sich traumhaft. Bin bisher erst einmal auf Trails damit gefahren, aber das war schon der Hammer. Das sind echt welten im Vergleich zum Hardtail. Bin ziemlich angefixt von der Geschichte. Auf fiese Verletzungen hab ich echt wenig Lust, daher werde ich mich sehr langsam und sicher an Sprünge, Drops etc. herantasten.