Mountainbikes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Noch habe ich nicht gekauft. 700,- sind mein Limit. Andi, schon entschieden?

      Alex, wo ist der Einstieg bei deinem neuen Bike? Scheint ja auch im Gelände zu taugen.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Herzlichen Glückwunsch Andi!  :thumb: Den Laden in  Ludwigshafen kenne ich. Im Internet bekannt als Fahrrad XXL. Da will ich demnächst auch mal hin, bisher habe ich es leider nicht geschafft. Werde aber ziemlich sicher das schon ausgesuchte Cube in der Rahmenhöhe 48 kaufen.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Danke! Also höher als 46 dürfte mein Rahmen nicht sein, dann würde es eng und ich könnte nicht mehr schmerzfrei darüber stehen. :D

          Ja, das ist der. In Ludwigshafen gibt es wirklich eine riesige Auswahl und die inhouse Probestrecke ist auch schön gemacht. Das Cube Analog hatten sie dort auch, war aber in natura dann nimmer so ganz mein Fall. Hat mir zu sehr geglänzt, bin eher ein Fan vom matten Look.
          Ich denke ich werde in Ludwigshafen auch mal vorbei schauen. Gerade wegen der großen Auswahl und der Möglichkeit Probe zu fahren. Von meiner Größe und Schrittlänge her müssten die Rahmenhöhe 46cm/18" (hatte mich vertan) eigentlich passen aber besser ich fahre Probe. ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Also der Kalker in Ludwigshafen scheint ja echt ein MÖRDER Laden zu sein. :shock: Da MUSS ich jetzt endlich mal hin. Das Video macht Lust auf Live erleben. Ist echt SUPER gemacht:

            http://www.fahrrad-xxl.de/filiale/ludwigshafen/?gclid=COzD8-a-wccCFQQHaQodzUkDSw


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Danke Alex. Ich habe mir alle angesehen. Schöne Teile!  :thumb:

              Ich bin nur grad nicht sicher ob ich ein MTB oder ein Cross möchte und wenn ein Cross dann eher eines ohne Rennradlenker sondern eher mit einem normalen Lenker. Also quasi schon Rahmen/Form eines MTB aber eventuell mit dünneren Reifen. Sowas vielleicht:

              http://www.fahrrad.de/crossraeder-cross-fahrraeder-guenstig-shop.html

              Ich gebe es gerne zu, nachdem ich mich auf das Cube Analog eingeschossen hatte bin ich aktuell etwas lost... :|
              « Letzte Änderung: 27. August 2015, 14:53:23 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ah, hier isses ja. Hatte ich noch nicht gesehen. Recht unscheinbar das Höllengerät. :D

                Hab noch etwas im GIMP rumgemalt.
                So in etwa wird es dann mal aussehen:





                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Da isses das Monster. :thumb:

                  Und Du willst wirklich heute Abend mit mir ins Kino? Kannste dich da überhaupt konzentrieren? :D



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Alex, hier auch noch einmal gute Besserung an dich!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Alex, wäre da nicht eine TeilNarkose möglich gewesen? Einfach nur den Arm betäuben und dann besser nicht hinschauen?  :D Vor einer Vollnarkose habe ich großen Respekt.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Immer wieder faszinierend die Aufnahmen von der "Hardline"


                          Mich hätte es wohl spätestens in der Doppelkurve direkt nach dem Step Up zerlegt, (bei 0:20 :lol: ) sofern ich da überhaupt hoch gekommen wäre.

                          Aber das ist auch besser so, denn den Rest dieser Strecke würde ich mich in diesem Leben eh nicht runter trauen. :lol:
                          WAS. ZUR. HÖLLE.  :shock: