Django, 23.4.06 arte, 20:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Einer der Italowestern-Klassiker schlechthin mit Franco Nero in der Titelrolle. Einer von Corbuccis besten Filmen, der das genre nachhaltig prägte.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ein absoluter Kracher, der vor lauter "Coolness" von Franco Nero kaum zu toppen ist. :D

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Lionel

      • Gast
      Jaaaa, der erste Django rockt wie Sau!! Nero ist sogar noch cooler als in Keoma (obwohl mir dieser fast sogar noch einen Tick besser gefällt).


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Nur echt mit Railgun :lol:

        fand ich rel. ungewöhnlich da eher düster und matschig, aber von der coolness und gnadenlosigkeit ein reinrassiger Italo...ein Must See und Filmgeschichte (wenn auch eher geschichtlich als qualitativ)



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Um die Zeit sicher auch cut. Ungeschnitten kam der glaub ich ne ganze Weile nicht mehr. Hab ihn mir bisher noch nicht angesehen, da ich ihn möglichst uncut sehen will.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "nemesis"
              Bei arte wäre ich mir da nicht unbedingt so sicher. Who knows?

              Naja, die dürfen ja einen Film ab 18 nicht vor 23 Uhr senden, daher bin ich mir relativ sicher, dass der cut sein wird.


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Oha, vor 22 Uhr sogar. Entweder läuft er (dank arte) komplett ungeschnitten oder in einer Kurzfilmfassung.



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Lief ungeschnitten und wird Freitag Nacht wiederholt.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Zitat von: "nemesis"
                    Bei arte wäre ich mir da nicht unbedingt so sicher. Who knows?

                    Naja, die dürfen ja einen Film ab 18 nicht vor 23 Uhr senden, daher bin ich mir relativ sicher, dass der cut sein wird.


                    Oh doch Max, DIE dürfen das :D die sitzen in Strassburg und sind ein französischer Sender ;) die scheren sich manchmal recht wenig um diese 18er nach 23-Uhr Sache.

                    Lief ja auch LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG uncut um 20.15.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Habs schon in der ofdb gelesen, die haben sogar die DVD gezeigt. Das finde ich klasse, ich nehm die Wiederholung von Freitag auf Samstag auf. Dann sollte Keoma wohl auch uncut kommen. Arte entwickelt sich langsam still und heimlich zu meinem Lieblingssender.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jup, die haben schon einige gute Sachen uncut gebracht ;) Wenn sie ein Master gehabt hätten wären auch die Reitenden Leichen uncut gekommen ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs