The Hills Have Eyes 2 (ohne Aja :-/)

Ed · 27 · 21107

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "www.blairwitch.de"
    The Hills Have Eyes 2 - Offizielles Poster & Trailerinfos

    Arrow hat das erste offizielle Poster zum Sequel The Hills Have Eyes 2 veröffentlicht, das Ihr im Inneren dieser News betrachten könnt. Außerdem gibt es einen Termin für den Trailer: so soll dieser im Vorprogramm zum Urlaubs-Slasher Turistas in den Kinos zu sehen sein, der am 1. Dezember 2006 in den US-Kinos anlaufen wird. Wann der Trailer auch offiziell im Internet veröffentlicht wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass dieser gleich ein paar Tage vor oder nach dem 1. Dezember von 20th Century Fox freigegeben wird. Im Sequel zum Remake führte nun nicht mehr der Franzose Alexandre Aja Regie, sondern Martin Weisz. Dieser inszenierte bereits Rohtenburg mit Thomas Kretschmann (Resident Evil: Apocalypse, King Kong) in der Hauptrolle, der in Deutschland allerdings kurz vor Kinostart von der Startliste verbannt wurde. Das Drehbuch verfassten Wes & Jonathan Craven. In The Hills Have Eyes 2 gerät nun keine Familie mehr in die Fronten bestialischer Kannibalen, sondern eine Gruppe waschechter Soldaten. Diese Idee war bereits für TCM: The Beginning vorgesehen, welche später allerdings wieder verworfen wurde.




    Das Fehlen von Aja ist zwar ein kleiner Wermutstropfen aber ich freu mich dennoch auf den Film!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"



      Das offizielle Poster wurde nun etwas modifiziert:



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich hatte bisher noch keinen Trailer von THhE II gesehen. Ist dieser bekannt?

          Finde ihn recht cool...

          :arrow: http://www.apple.com/trailers/fox_atomic/thehillshaveeyes2


           :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            Auf dem Marcus sein Link gibts jetzt den TRAILER und der rockt.....
            hier noch mal
            http://www.apple.com/trailers/fox_atomic/thehillshaveeyes2/trailer_medium.html


            Cooler Trailer! Ich schätze der Film wird mir genau so gut gefallen wie Teil 1!  :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Heute laufen die Vorpremieren/Doublefeatures mit Teil 1 und morgen geht dann The Hills Have Eyes 2 offiziell an den Start :!:


              Mal sehen ob ich es noch diese Woche ins Kino schaffe. Ansonsten halt nächste Woche...  8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich gehe morgen ins Kino. Soll ja schweinehart sein das Teil...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Sorry für die Ausdrucksweise, aber: was für ein Scheißfilm ;-)

                  Nein, das musste defintiv nicht sein.

                  Der Film ist IMO weder spannend, noch besonders hart, noch mitreißend, noch sonstwas...

                  einfach nur ein total unnötiges, blödes Sequel, das den Produzenten husch-husch nochmal ein paar schöne Dollars in die Tasche scheffeln soll.

                  Als DTV-Produktion, denn genauso wirkt der Film, sicher noch halbwegs annehmbar. Aber als Kino-Sequel zum Kracher THEE von Aja ein ziemliches "No-Go"!

                  Wertung: knapp 5/10

                  THEE 1 Remake: 9/10


                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Teil 1 ist definitiv härter...und besonders blutig sterben diese auch nicht. Viel zu schnelle Schnitte und teilweise auch viel zu dunkel alles...


                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Als DTV-Produktion, denn genauso wirkt der Film, sicher noch halbwegs annehmbar.


                  Das trifft's genau ;)



                  WTF?!

                  Jungs ich frag mich gerade, ob ich gestern im Kino den gleichen Film wie ihr gesehen habe?

                  Würde ihn als richtig guten und harten zweiten Teil bezeichnen. In Sachen Gewalt gab es doch einige üble Szenen zu sehen...ich sag nur:

                  (click to show/hide)


                  DAS fand ich alles gut hart und würde meinen, im direkten Vergleich mit dem Vorgänger nehmen sich beide nicht sooo sehr viel. Vielleicht ist Teil 1 noch etwas härter und expliziter aber nicht besonders viel. Mal sehen was da die Unrated DVD noch bringt... ;-)

                  Da war jedenfalls nix zu dunkel oder zu schnell geschnitten...

                  Auch die kurze

                  (click to show/hide)


                  fand ich super assi, eklig und hart :!:

                  Klar, die Soldaten haben dicke genervt und sich teils absolut bescheuert verhalten. Das hat mich zugegebenermaßen anfangs auch extrem gestört aber irgendwann war es mir total egal.

                  Der Sound ist wieder richtig fett, die Optik stimmt, die Härte ist gegeben (und wie mMn) und richtig unterhaltsam ist das Ganze auch noch. Mir hat der Film gefallen! :-)


                  The Hills Have Eyes II :arrow: 7,5-8/10


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Alter, so langsam machst du mir Sorgen ...

                    dat war doch garnix. Sorry....Dann muss der Einser für dich nen 10/10er sein, anders lässt sich das IMO nich rechnen.

                    Das ist doch ne zweitklassige DTV-Produktion ... ohne Innovation.

                    Sorry mein Bester, ich sehe das echt komplett anders. Teil 1 (Aja) bekommt von mir 9-9,5/10, der zweite Teil locker flockig 7,5-8/10! Beim zweiten Sichten - vielleicht beide mal hintereinander - im direkten Vergleich - könnte sich die Wertung bei 7,5/10 einpendeln... ;-)

                    Klasse zweiter Teil :!: *nanananaaaanaaaa*  :P


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ok, hast recht, ich finde ihn jetzt auch scheiße! 8)


                      Musst jetzt aber dennoch nicht extra für mich - der wohlgemerkt jedem halbwegs harten Horrorfilm nach 2003 eine 8/10 verpasst - eine solch ausführliche Erklärung abgeben, warum ich mich täusche und der Film eigentlich viel schlechter ist, als ich ihn fand...   :P

                      Wie ich selbst schon anmerkte, die Soldaten waren dumm wie Brot und haben sich angestellt wie Grundschüler aber bei solch einem Film hinterfrage ich nicht noch groß irgendwelche Aktionen und Verhaltensweisen der Dasteller. Sie haben sich bekloppt verhalten? Ja und? Dann sollen sie auch abgeschlachtet werden... Solch ein Film muss in erster Linie einfach nur unterhalten und splattern und das hat er mMn wunderbar geschafft. Wenn Du dem Film allerdings kein bisschen Härte zugestehst bzw. ihn so viel softer als den Vorgänger findest, dann hast Du vielleicht den zweiten Teil aus '85 gesehen und verwechselst da was ;-) oder Du bist einfach schon mächtig abgestumpft nach den harten Knallern (HT, TCM Remake/The Beginning...) der letzten Zeit...denen ich übrigens allen MINDESTENS 8/10 gegeben habe!   8)

                      Ist mir eigentlich auch total egal, denn ich fand ihn gelungen. Dass er deutlich schlechter als Ajas Werk ist, darüber brauchen wir nicht zu reden - das liegt klar auf der Hand...und in dem Punkt, dass er viel weniger (eigentlich keine) Terror(szenen) als der Vorgänger bietet und eher auf ganz gewöhnliche Slasher-/Splatterszenen setzt, sind wir uns ebenfalls einig... ;-)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Ich fand ihn auch OK bis "gut" 7/10...kein Verglich mit dem einser aber durchaus in Ordnung! Und grafisch härter ist er definitiv, aber psychisch dafür gegen Null ,-) egal, unterhalten tut er und mehr will er ja auch nicht ;-)

                        Meine Rede...absolut meine Rede - Danke Edster! :)

                        Aber über AvP unterhalten wir uns nochmal...  8)  ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Ich hoffe du nimmst die "8/10"-Anmerkung nicht so verletzend ernst :lol:

                          Also bisschen geweint hab' ich schon...  :cry:

                           :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "www.blairwitch.de"
                            The Hills Have Eyes 2 - Es wird noch blutiger... auf DVD

                            Gerade einmal sind  zwei Monate vergangen, als 20th Century Fox den Horrorfilm The Hills Have Eyes 2 - bei welchem nicht, wie im Remake, Alexandre Aja als Regisseur tätig war, sondern Martin Weisz - in die Kinos brachte. Nun soll bereits Mitte Juli eine Unrated DVD erscheinen - zumindest in den USA. Im Inneren dieser News findet ihr das offizielle DVD-Cover des Nachfolgers, welches sich im Grunde kaum vom Kinoposter unterscheidet. Um allerdings zu verdeutlichen, dass es sich hierbei auch um eine härtere Version des Films handelt, lässt man aus dem Sack des Mutanten einfach eine kreischende Frau herausragen, die um Hilfe schreit. Ob die Unrated Version den Film besser macht oder ausschließlich mehr Splatter eingebaut wurde, muss sich noch zeigen. Ob der Streifen auch hierzulande als Unrated erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Als Bonusmaterial werden u.a. ein alternatives Ende, nicht verwendete Szenen und ein Making Of auf die DVD gepackt.





                            Gekauft!  8)  :P


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "nemesis"
                              Na ja, selbst wenn einem beim Öffnen der DVD-Hülle zwei Zentner Schweinedarm vor die Füße fallen, und der DVD-Player den Geist aufgibt, weil er mit Blut vollgelaufen ist (und entrüstete Nachbarn vor der Tür Schlange stehen, weil die Brühe bis ins Erdgeschoss durchgesickert ist), besser wird diese Schweinskopfsülze dadurch auch nicht...


                               :lol: Pierre, Du verkennst hier ganz klar ein Slashermeisterwerk!  8)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Banause! Ich fand den echt ordentlich...  :P




                                   :lol:  ](*,)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Okok ich fand den Film gut, die meisten finden ihn große Scheisse...aber jetzt mal was anderes...

                                    Die Jungs fangen langsam wieder an ganz schön rumzuzicken, oder?

                                    TCM - The Beginning kam cut, Saw III kommt cut, jetzt THhE II...gefällt mir überhaupt nicht dieser Trend...  :?


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ich hab ihn mir heute auch mal aus der Leihe mitgenommen... Bin sehr gespannt :D

                                      Und, Andi? Ich wette Du weißt ihn - wie ich - zu schätzen!  :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        ...am 25.2. erscheint der Film (in der Unrated-Version) nun auch als Kauf-DVD, uncut und mit Spio/JK.
                                        Wird SOFORT gekauft :!:


                                         8)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Flighty, du solltest auch noch warten: für dich kommt bestimmt ne Special-Edition-Tin limited die nach alten Mutanten riecht oder so... :D
                                          :uglylol: Ok, der war sau gut! "Special-Edition-Tin limited die nach alten Mutanten riecht"...ich pack's nicht...  :uglylol:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Dachte halt nur, da du einer der *wenigen* FANS des Films bist würd dich das sicher reizen :D
                                            Absolut!  :D


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Ich hab die Unrated letzte Woche in London für billig mitgenommen und den Film am Sonntag nach Hostel 2 unrated geschaut! :D

                                              Klar, an den einser kommt er nicht ran, aber so scheisse wie er hier gemacht wird, isser also definitiv nicht! Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der so auf Militär-Trupp-greift-in-der-Fortsetzung-an-weil-Vorgänger-nix-beendet-haben-Filme steht! :D  :lol:

                                              Deswegen bereue ich den Kauf keineswegs! 8)
                                              :thumb:  :thumb:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Wenn man sich nicht an dem zugegeben sau dummen Verhalten der Soldiers stört, is der zweite Teil echt gut!  :)  ;)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Wenn man sich nicht an dem zugegeben sau dummen Verhalten der Soldiers stört, is der zweite Teil echt gut!  :)  ;)

                                                  Das ist der Punkt, Digga. Dummerweise sind sie ja den ganzen Film über so dämlich wie ein Paket Kolbenhirse. :P
                                                  Dennoch störts mich keinen Meter.  :P Die könnten von mir aus noch dümmer sein (was schwer möglich ist), mir wärs egal. Der Film rockt :!:


                                                   8)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Witzig is, ich fand den Film GUT und die Soldaten trotzdem behindert und dumm wie 426 Meter Feldweg...  :D  8)