The Hills Have Eyes 2 (ohne Aja :-/)

Ed · 19 · 21110

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Craven and Son Writing Hills Sequel
    Source: Fangoria, April 27, 2006


    Fangoria has learned that Wes Craven and his son Jonathan will write the sequel to Alexandre Aja's The Hills Have Eyes remake, which was made for $15 million and has collected $54 million worldwide. Craven produced the March 10 release.

    "We want to continue the story of the miners," Craven said. "This time, a group of National Guard screw-ups come face to face with the mutants on their last day of training in the desert. We will take the audience underground [into the mines] as well. The studio, Fox Searchlight, wants the sequel out a year to the day after the last one, so we have to deliver our script in a matter of weeks."

    The site says that Craven and producing partner Marianne Maddalena offered the follow-up to Aja, but he won't be involved. Craven added that they are talking to Michael J. Bassett about directing the sequel. The new "Hills" will shoot this summer.

    Craven himself plans to direct a movie of his own in the next year. "I'm writing a film called 'Bug.' It's an original script, and it's not about killer insects. It's a thriller set in a high school. The bug of the title refers to a surveillance device."





    Leider ohne Aja und wenn ich jetzt schon höre, dass der Termin scho fest sei, etc. dann kann das nix werden...und die Story um Nationalgarde hört sich eh schonmal assi an...da wird sicher nur Geld mit dem Namen gemacht und zu nem Dritten kommts erst gar nimmer, weil mit dem zweiten alles schon ausgebeutet sein wird.

    Guten Namen machen: mit Absicht (kann man fast schon von reden) nen schlechten Teil hinterherschieben, der bewusst billiger gemacht wird: die Leute schaun ihn sich an, sind enttäuscht (ist ja egal, kommt ja eh nix mehr) und das Teil hat nen scheiss Gewinn gemacht...

    Kann so kommen, muss nicht, wirtschaftlich gesehen sehr smart, aber als Filmfan muss ich sowas verurteilen :?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Dass Aja net dabei ist schmerzt sogar sehr :?

      Aber ich finde die Story net mal so unpassend (halt einfach und straight) und das Poster sieht auch cool aus...mal abwarten!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "MasterofHorror"
          Wenn du kein Quicktime oder Windows Media Player hast wird es wohl daran liegen ansonsten hast du bestimmt ein alten. :lol:  8)  :P


          Stimmt, jetzt wo du s sagst...da hätt ich auch draufkommen...sollte ich mir echt mal runterladen, ist glaub nützlich um Trailer anzusehen








          :roll:







          Ach ja: 80 80 80 80 80


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "MasterofHorror"
            Wenn du kein Quicktime oder Windows Media Player hast wird es wohl daran liegen ansonsten hast du bestimmt ein alten. :lol:  8)  :P

            Tja, ich hab nun keines der genannten, aber gucken kann ich trotzdem... Jetzt darfst du dreimal raten warum.



            köstlich :lol:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ne, war noch keiner bekannt :D

              Ist ja eher n Teaser, aber gefällt mir schon :D

              ich liebe diese staubige Mutanten Athmo  :twisted:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Yeah, die Musik war hammer...vllt. muss ich ja net mal aufs FFF, vllt. bekomm ich ja die Gelegenheit den noch früher zu sehen...let's see.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Hört sich so an, als könnte mir der besser gefallen als Teil 1 :D


                  Das könnte sogar sein bei dir...zumind. meine Einschätzung!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ich fand ihn auch OK bis "gut" 7/10...kein Verglich mit dem einser aber durchaus in Ordnung! Und grafisch härter ist er definitiv, aber psychisch dafür gegen Null ,-) egal, unterhalten tut er und mehr will er ja auch nicht ;-)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ob da der Splatter was reißen hätte können - ich weiß es nicht, ein Stückchen unterhaltsamer wäre er dadurch sicher geworden ;-)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Vermutlich wird das unrated aber nicht auf dem Cover stehen ;-) leider...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Na ja, hatten ja riesige Probleme mit der FSK - war OK, nehme ich vielleicht mal in nem Package irgendwo mit ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Also dass die jetzt so dumm sind finde ich auch übertrieben. Klar, dumm, aber auch nicht (sehr viel) dümmer als in anderen Filmen. Finde ich etwas übertrieben, es SO hochzuspielen.

                              Wie gesagt, für kleines Geld stelle ich mir den auch noch neben den einser.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies

                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Aaaalright Sir, dann sei der Spruch genehmigt :) war nur ne Frage der Zeit, bis du meine kleine amerikanische Ader kennenlernen musstest :D


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies

                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Jup ist weg vom Fenster mittlerweile (die SPIO Fassung - war afaik eine, oder!?)