The Hills Have Eyes 2 (ohne Aja :-/)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fly

  • Newbie
      • Show all replies
    Ich habe mir The Hills have Eyes 2 vor kurzem im Kino angesehen und fand ihn klasse  :D  
    Natürlich kommt er nicht ganz an dem hervorragenden ersten Teil ran aber man kann beide auch nicht miteinander vergleichen das sie total verschieden sind.
    Man sollte wirklich versuchen THHE2 als eigenständigen anzusehen :yawinkle:
    Mit einer Familie fiebert und bangt man zwar etwas mehr mit als mit einer Gruppe von Soldaten aber ich muss sagen das ich die Soldaten trotz der Doofheit irgendwie richtig gut und amüsant fand  :D
    Am besten haben mir Napoleon (das war der einzige der noch am sympatischsten rüber kam),Missy (die entführte Soldatin), Crank und Delmar gefallen.
    Die anderen fand ich nicht so toll.
    Amber (die blonde Soldatin) war mir etwas unsympatisch und zu stark(hart) drauf-naja hat mir nicht so gefallen.
    Ansonsten geil-die Mutanten haben mir diesmal viel besser gefallen als im ersten Teil- besonders Chameleon und Hades.
    die Vergewaltigung ist von der Brutalität her auf jeden Fall härter aber von der Psyche her war die im ersten Teil härter.
    Für mich jedenfalls ein sehr gelungenes Sequel. 8)

    THHE1

    10/10

    THHE2

    8/10


    Offline Fly

    • Newbie
        • Show all replies
      Der erste Teil von Aja war um welten besser das stimmt
      ich fand Teil 2 aber trotzdem gut und werde mir die Unrated auf jeden Fall holen  ;)