The Hills Have Eyes 2 (ohne Aja :-/)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    The Hills Have Eyes 2, ohne Aja, vllt ein Fehler!

    Komme gerade aus dem Kino und muss sagen dass mir der erste Teil um einiges besser gefallen hat als der zweite..
    Der Erste Teil hat bei mir mehr Spannung erzeugt und war noch ein echter "Terrorfilm". Die Effekte und die beklemmenden Scenen, haben mich im ersten auch mehr mitgenommen!
    Der Film ist um Gottes willen nicht schlecht, ist aber ganz anders als Teil 1!
    Vieles, was den ersten Teil so besonders machte, fehlt hier einfach.
    Die Mutanten sehen dennoch geil aus, der Sound stimmt, und die Splattereinlagen kommen auch nicht zu kurz!
    Für mich oberes Mittelmaß! Würd mich freuen, falls ein dritter Teil kommen sollte (was ich auch vermute), dass Aja wieder dabei sein wird..

     :arrow: 7/10

    zum Vergleich: The hills have eyes 9/10
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Ich gehe morgen ins Kino. Soll ja schweinehart sein das Teil...


      Find Teil 1 sogar härter  :roll:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Sorry für die Ausdrucksweise, aber: was für ein Scheißfilm ;-)

        Nein, das musste defintiv nicht sein.

        Der Film ist IMO weder spannend, noch besonders hart, noch mitreißend, noch sonstwas...

        einfach nur ein total unnötiges, blödes Sequel, das den Produzenten husch-husch nochmal ein paar schöne Dollars in die Tasche scheffeln soll.

        Als DTV-Produktion, denn genauso wirkt der Film, sicher noch halbwegs annehmbar. Aber als Kino-Sequel zum Kracher THEE von Aja ein ziemliches "No-Go"!

        Wertung: knapp 5/10

        THEE 1 Remake: 9/10


        THEE?!  ;)

        Ansonsten haste recht!!
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Zitat von: "Osolemio"
          Nein, das hast Du glaube ich falsch verstanden. Scheinbar kennst Du den vielbeachteten Beitrag 'Malariaerkarankung beim Zebra - Der Ursprung der Weltliteratur' von Grzimek nicht. Bei seinen Reisen durch Afrika machte er eine erstaunliche Entdeckung: In Exkrementen von erkranken Zebras entdeckte er Fragmente von literarischen Meisterwerken, die in ihrer Art wohl nur als grandiose, von Menschen kaum fassbare Ergüsse gesehen werden können. Da er wenige Stunden danach eine noch nicht entdeckte Borkenkäferart aufspürte, gerieten die Zebra-Exkremente in Vergessenheit. Erst Jahre später tauchten Filmausschnitte auf, in denen er wundervolle Passage aus den Zebrahäufchen herauswühlt, um sie seinen Begleitern Wes und Jonathan Craven erstaunt vorzulesen. Diese sammelten die Fragmente zusammen, um daraus ein Drehbuch zu entwickeln, das der Welt einen Film in ungeahnter literarischer Tiefe bescheren sollte. Noch Fragen?

          Osolemio


          BRÜÜÜÜLLLLLLLLLL!!!!!!!


          Steh ich grad aufm Schlauch :?:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Hat dir der Film irgendwie nicht gefallen, Pierre ?  :lol:




            :lol:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Früher oder später wird der wohl auch in meine Sammlung wandern!! :roll:
              Das Cover sieht geil aus und die Unrated tut dem Film auch sicher gut!!
              Aber sicher ist der Film (im Gegensatz zu Teil 1) für mich kein Must Have mehr!!
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Zitat von: "EvilEd84"
                Vermutlich wird das unrated aber nicht auf dem Cover stehen ;-) leider...


                Echt??... Würd nämlich ziemlich Geil aussehen..
                Und wenn schon, dann druck ichs mir aus und Klebs auf die Hülle  ;)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  kauf ich ebenfalls..kenn den ja noch nicht, aber den ersten fand ich Bombe!

                  Kauf dir die Scheiße bloß nicht!

                  Flighty, du solltest auch noch warten: für dich kommt bestimmt ne Special-Edition-Tin limited die nach alten Mutanten riecht oder so... :D

                   :lol:

                  Ich wollt den Film eigentlich auch nicht kaufen, aber wenn so eine Tin kommt kann ich net wiederstehen.  :lol:  ;)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN