The Hills Have Eyes 2 (ohne Aja :-/)

Ed · 131 · 21501

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Flighty, du solltest auch noch warten: für dich kommt bestimmt ne Special-Edition-Tin limited die nach alten Mutanten riecht oder so... :D
    :uglylol: Ok, der war sau gut! "Special-Edition-Tin limited die nach alten Mutanten riecht"...ich pack's nicht...  :uglylol:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Dachte halt nur, da du einer der *wenigen* FANS des Films bist würd dich das sicher reizen :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Dachte halt nur, da du einer der *wenigen* FANS des Films bist würd dich das sicher reizen :D
      Absolut!  :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich hab die Unrated letzte Woche in London für billig mitgenommen und den Film am Sonntag nach Hostel 2 unrated geschaut! :D

        Klar, an den einser kommt er nicht ran, aber so scheisse wie er hier gemacht wird, isser also definitiv nicht! Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der so auf Militär-Trupp-greift-in-der-Fortsetzung-an-weil-Vorgänger-nix-beendet-haben-Filme steht! :D  :lol:

        Deswegen bereue ich den Kauf keineswegs! 8)



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich hab die Unrated letzte Woche in London für billig mitgenommen und den Film am Sonntag nach Hostel 2 unrated geschaut! :D

          Klar, an den einser kommt er nicht ran, aber so scheisse wie er hier gemacht wird, isser also definitiv nicht! Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der so auf Militär-Trupp-greift-in-der-Fortsetzung-an-weil-Vorgänger-nix-beendet-haben-Filme steht! :D  :lol:

          Deswegen bereue ich den Kauf keineswegs! 8)
          :thumb:  :thumb:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wenner billig is wird er gekauft ;) ich mochte Teil 1 - und das hört sich nach brauchbarem Splatter-Unfug an - da muss ich den vorher auch nicht sehen - allein das Setting gefällt mir, und das genügt
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Wenn man sich nicht an dem zugegeben sau dummen Verhalten der Soldiers stört, is der zweite Teil echt gut!  :)  ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Wenn man sich nicht an dem zugegeben sau dummen Verhalten der Soldiers stört, is der zweite Teil echt gut!  :)  ;)

                Hingegen würd ich freiwillig Militärdienst leisten, wenn hier nur EINE so aussehen würde wie Jessica Stroup alias PFC Amber :!:  :!:  :sabber:  :love:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Wenn man sich nicht an dem zugegeben sau dummen Verhalten der Soldiers stört, is der zweite Teil echt gut!  :)  ;)

                  Das ist der Punkt, Digga. Dummerweise sind sie ja den ganzen Film über so dämlich wie ein Paket Kolbenhirse. :P


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Wenn man sich nicht an dem zugegeben sau dummen Verhalten der Soldiers stört, is der zweite Teil echt gut!  :)  ;)

                    Das ist der Punkt, Digga. Dummerweise sind sie ja den ganzen Film über so dämlich wie ein Paket Kolbenhirse. :P
                    Dennoch störts mich keinen Meter.  :P Die könnten von mir aus noch dümmer sein (was schwer möglich ist), mir wärs egal. Der Film rockt :!:


                     8)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Also dass die jetzt so dumm sind finde ich auch übertrieben. Klar, dumm, aber auch nicht (sehr viel) dümmer als in anderen Filmen. Finde ich etwas übertrieben, es SO hochzuspielen.

                      Wie gesagt, für kleines Geld stelle ich mir den auch noch neben den einser.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Witzig is, ich fand den Film GUT und die Soldaten trotzdem behindert und dumm wie 426 Meter Feldweg...  :D  8)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Eigentlich waren es sogar 561 Meter Feldweg. Um es mal hochzuspielen.  :P

                            Is ja nicht so, dass ich jetzt sage, dass jeder, der den Film gut findet, ein Klappstuhl mit Bildschirmschoner ist.  :keks:


                            Witzig is, ich fand den Film GUT und die Soldaten trotzdem behindert und dumm wie 426 Meter Feldweg...  :D  8)
                            Eigentlich waren es sogar 561 Meter Feldweg. Um es mal hochzuspielen.  :P

                            Is ja nicht so, dass ich jetzt sage, dass jeder, der den Film gut findet, ein Klappstuhl mit Bildschirmschoner ist.  :keks:

                            Ergo sum

                            Der ganz normale amerikanische Durchschnittssoldat bzw. squad
                            es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Also ich kenne keinen, wie viele kennst du?

                              Habe früher in Würzburg einen ganzen Haufen kennengelernt...Feldewege Kategorie 4
                              es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Aaaalright Sir, dann sei der Spruch genehmigt :) war nur ne Frage der Zeit, bis du meine kleine amerikanische Ader kennenlernen musstest :D


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                      Oh, say can you see
                                      By the dawn's early light
                                      What so proudly he hailed
                                      That is Irreversible
                                      Whose Bellucci gets bones
                                      In the rear entrance hard
                                      And a head that is squished
                                      With a red fire drencher
                                      And the story reversed
                                      And Noé so insane
                                      While the camera is crazy
                                      And our headache kills us
                                      Oh, say does Nahon still love
                                      His retarded daughter
                                      O'er the land of the free
                                      And the home of the Ed


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                        Oh, say can you see
                                        By the dawn's early light
                                        What so proudly he hailed
                                        That is Irreversible
                                        Whose Bellucci gets bones
                                        In the rear entrance hard
                                        And a head that is squished
                                        With a red fire drencher
                                        And the story reversed
                                        And Noé so insane
                                        While the camera is crazy
                                        And our headache kills us
                                        Oh, say does Nahon still love
                                        His retarded daughter
                                        O'er the land of the free
                                        And the home of the Ed

                                     :confused:  :confused:  :confused:

                                    :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also ich kenne keinen, wie viele kennst du?

                                        Habe früher in Würzburg einen ganzen Haufen kennengelernt...Feldewege Kategorie 4


                                        Hey, Du warst in meiner Stadt :D subbä Sach :D

                                        @ Matze
                                        Dem kann ich zu 99 % leider beipflichten ;) die GIs sind großteils dämlich wie Hund ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          @Pierre

                                           :uglylol:  :lol:  :uglylol:

                                          Absolut genial..... *muhahaha*
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also ich hab ihn nun endlich gesehen. Die US Unrated DVD (die trotz codefree Player nich laufen wollte!?).

                                            Was soll ich sagen - wo soll ich anfangen. Ich fand ihn nicht schlecht! Unterhaltsam ist er allemal - auch wenn ich ihn mir VIEL härter vorgestellt hatte! Es gibt ausser drei harten Szenen ja nix! Da möchte ich die R-Rated nicht sehen - Teil 1 war um ein vielfaches effektiver in dieser Hinsicht.

                                            Die Soldaten agieren dumm bis saudumm - ok - ich weiss nicht wie es übersetzt wurde - aber es sind Nationalgardisten - keine US Army Rangers oder Marines ect. Zudem sieht man am Ende in den Texttafeln noch, dass es überdies Trainees waren..... also die dürfen doch dumm agieren. Wenn das jetz ne Delta Force Einheit gewesen wäre dann würd ich darüber auch flennen, aber so... is verschmerzbar.

                                            Alles in Allem hätte ich mir mehr Action ausserhalb der Miene gewünscht - eben im Dorf von Teil 1 oder sowas. Unterm Strich bleiben mir unterhaltsame 6,5/10
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Also ich hab ihn nun endlich gesehen. Die US Unrated DVD (die trotz codefree Player nich laufen wollte!?).

                                              Was soll ich sagen - wo soll ich anfangen. Ich fand ihn nicht schlecht! Unterhaltsam ist er allemal - auch wenn ich ihn mir VIEL härter vorgestellt hatte! Es gibt ausser drei harten Szenen ja nix! Da möchte ich die R-Rated nicht sehen - Teil 1 war um ein vielfaches effektiver in dieser Hinsicht.

                                              Die Soldaten agieren dumm bis saudumm - ok - ich weiss nicht wie es übersetzt wurde - aber es sind Nationalgardisten - keine US Army Rangers oder Marines ect. Zudem sieht man am Ende in den Texttafeln noch, dass es überdies Trainees waren..... also die dürfen doch dumm agieren. Wenn das jetz ne Delta Force Einheit gewesen wäre dann würd ich darüber auch flennen, aber so... is verschmerzbar.

                                              Alles in Allem hätte ich mir mehr Action ausserhalb der Miene gewünscht - eben im Dorf von Teil 1 oder sowas. Unterm Strich bleiben mir unterhaltsame 6,5/10
                                              In etwa meine Meinung. Ich habe ihn ja im Kino und letzte Woche noch mal auf DVD gesehen. Ein Review haben wir ja auch zu...


                                               :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9963.0


                                              Die Deutsche DVD is übrigens ebenfalls die unrated.