"Moin" von einem neuen Foren-Mitglied!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich komme nicht etwa aus dem schönen Norden unseres Landes, sondern aus dem Südwesten der Republik (obwohl mein Herz für Dithmarschen und Nordfriesland, das Paradies am Deich, schlägt...). Möchte mich hier mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, dass der "Einsame Wolf" nicht ganz so bissig ist...
Freunde nennen mich Pete, manch andere Leute kennen mich auch als "Jasper P. Morgan". Ich bin sowas wie ein einsamer Streiter und vielleicht der letzte einsame Wolf des Odenwalds. Seit mehr als vier Dekaden Fan von Fernsehserien und Filmen, habe ich mich nach und nach, weil "alles" zu schauen auf die Dauer nun wirklich nicht befriedigend war, auf Horrorfilme, Italo-Western, Easternklassiker, und die spannenden Fernsehserien-Klassiker der 50er und 60er Jahre spezialisiert. Beim Horrorgenre legte ich in den 90er Jahren eine Zwangspause ein, weil mich die meisten Filme nicht wirklich reizten und kehrte erst vor Kurzem zum Genre und zum Slasher- und "B"-Action-Trash Marke Boaz Davidson zurück. Ich habe es nicht bereut. Neben dem Film und den Fernsehserienklassikern bin ich leidenschaftlicher Fan von so genannter Pulp Fiction - Literatur (bei uns "Trivialliteratur" genannt, von bösen Menschen auch als "Schund" abgetan) und lese vorzugsweise amerikanische Action-/Adventure/Western- und Horror-Romane, deutsche Romanhefte, Comics und liebe Fantasy & Erotic Art.
Zwischenzeitlich habe ich mich auch sehr gerne als Horror-, Western- und Filmbuchautor beschäftigt (mache ich immer noch) und suche - wie ein einsamer Wolf - permanent nach neuen Herausforderungen. Und natürlich auch immer wieder nach Foren, in denen ich mich besonders wohl fühle. Ein solches hoffe ich, hier gefunden zu haben.
Und so freue ich mich auf regen Meinungs- und Gedankenaustausch zum Thema Film.
Pete