HAPPY HALLOWEEN...

Gast · 7 · 5037

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    ...an ALLE :D  :twisted:


    dito  :D

    Und, verkleidet sich jemand ? Party angesagt ??  


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tja, bin am überlegen, bei uns in der Nähe wird gefeiert auf Burg Frankenstein, eine alte Burg, die das ganze Jahr über von Wanderern besucht wird und an Halloween in den Namen Frankenstein umgetauft wird hehe... sehr feucht fröhlich  :D

      Vielleicht gibt es aber auch einen DVD Abend, hab jetzt Anthropophagus, Insel der Dunkelheit und Braincatcher erstanden  :)
      Ein Kumpel hat noch weitere hmmhmm  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ ap

        Mach ich, Reviews folgen  :)
        Hab gerade noch Mindripper bekommen also wird es wohl auf einen DVD Abend rauslaufen  ;)



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ehrlich so schlecht ?? Naja, mal sehen, was mein Kumpel noch so aufgetrieben hat  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @ Hellseeker

            Wie gerne wäre ich Michael über den Weg gelaufen aber ich habe ihn einfach nicht gefunden  ;)


            @ all

            Naja, war ja mal wieder ein glorreicher Halloween-Abend gestern  :D
            Filme haben wir nur Halloween 1 gesehen, ich hab mich überstimmen lassen auch wenn ich ihn fast auswenig kenne aber einige Mädels haben drauf bestanden  :)  ;)

            Danach ging es ab in eine Coctail Bar wo laute verrückte und gestörte mit Vampirzähnen rumgelaufen sind *löl*
            Irgendwie sind wir da dann versackt  ;)