HAPPY HALLOWEEN...

Gast · 2 · 5048

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auchn Happy Halloween an alle. Und, verkleidet ihr euch wenigstens?? Ich gehe als Edmund Stoiber von Haus zu Haus und kreische süüüüßes oder sauuuures!!!! hihihi Krasses Kostüm, ein richtiges Schreckgespenst, hoffentlich will mich niemand mit dem Auto überfahren.    :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:      ;)  ;)


Zitat von: "Necronomicon"

Vielleicht gibt es aber auch einen DVD Abend, hab jetzt Anthropophagus, Insel der Dunkelheit und Braincatcher erstanden  :)
Ein Kumpel hat noch weitere hmmhmm  ;)


heeeeeeeee, cool, Berichte dann mal wie "Insel der Dunkelheit" und "Braincatcher" war. Insel... hätte ich mir nämlich auch schon beinahe gekauft. Und Braincatcher kenn ich gar nicht.
Anthropophagus ist nich so der Hammer, aber gut für Halloween, hat auch ne heftige Ofenszene am Schluß.  :twisted:
[/i]