Allgemein > Neuigkeiten

Metal Gear Solid: The Movie

(1/2) > >>

H8machine:
Metal Gear Solid: The Movie  :!:


Hideo Kojima, der Schöpfer der 'Metal Gear Solid' Reihe, hat gestern bestätigt, dass seine Spiele-Reihe demnächst auf Zelluloid gebannt und ins Kino kommen wird.

Es wird ein Hollywood Film und es wird nicht dieser deutsche Regisseur (gemeint ist Uwe Boll). Viggo Mortensen (Aragorn aus 'Der Herr der Ringe') würde einen sehr guten Snake abgeben, aber er ist vielleicht ein bisschen zu alt. Metal Gear Solid, was in Alaska spielte, wird eine ideale Vorlage für einen Film sein.

Tönt alles recht interessant - bin gespannt...  :D

Ketzer:
Boll kann ja auch nicht, der arbeitet an seiner Umsetzung von Tetris.

Ihm fehlt nur noch die Verknüpfung des Spielprinzips mit Sex und Gewalt.  ;)

in dem Topic hier http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=4466&postdays=0&postorder=asc&start=60

gab es unter anderem Folgendes


--- Zitat von: "Koenig_Pest" ---brigens:Entwarung

Uwe Boll wird MGS NICHT verfilmen

The Master himself (und der muss et wissen) sacht:
Kojima: "Absolutely not,"

Quelle: Game Infomer Online

Zitat:   

he second session of the Kojima Productions Report, Hideo Kojima's English podcast, is already out. And in it, host Ryan Payton quotes Kojima's response to the "rumor that just won't die" regarding crap master Uwe Boll's directing of a Metal Gear Solid movie.

"Absolutely not," Kojima said. "I don't know why Uwe Boll is even talking about this kind of thi
--- Ende Zitat ---

Ash:
Der Boll bringt uns Deutsche echt keinen guten Ruf. Gibts denn schon etwas über die Handlung??? Bis jetzt habe ich das ganze MGS-Movie-Zeuch immer nur als Gerücht abgetan.

Koenig_Pest:
könnte was werden, obwohl das prinzip des spiels, also minimalistische stealth optik gepahrt mit epochaler epische undsonstnochwas genialer Story plus einige surrealistische Elemente als Film funktioniert. in MGS war gerade das eingreifen in den Storyverlauf und die verschmelzung der spielegrenzen (zb. Psycho Mantis) mit ein reiz .. schwierig


Achja eine bitte: NICHT VIggo der ist total ausdruckslos, nur weil er halt ähnlich auschaut, hmm also ich weiß nich warum aber ich habe eine Dreckige  Version von Christian #Bale im Hinterkopf...

und 2tens keine doppelrollen (Liquid und solid snake )... man könnte ja die olsen twins nehmen ;)

3Tens bitte einen würdigen Schauspieler für revolver ocelot

und ganz wichtig: KEIN Raiden niemals nicht ich beukotier sonst, oder lasst den sterben

VANS:
Warte erstmal auf MGS 4.
Da soll Raiden ja extrem cool werden. Kojima selber meinte sogar das er in dieser Episode beliebter werden könnte als Snake selbst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln