Die schönsten DVD-Box-Editionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich wollt mal fragen, was Ihr so für coole DVD-Box-Editionen kennt. Hier die Schönsten, die ich in letzter Zeit gesehen habe:

    Der Pate (samt Spiel)


    Für eine handvoll Dollar (mit gravierter Metalltaschenuhr & Slberdollarmünze & Filmstreifen)


    House of Flying Daggers (sehr schöne Holzbox)


    Spider Man


    Planet der Affen (ist schon fett, das Ding)



    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Also meine Schätzchen sind:

      Phantasm Sphere (Anchor Bay, UK)

      Tremors Legacy Box Set (Universal, Deutschland)

      Hellraiser Puzzle Box (AB, UK)

      SatC Season Boxen (alles Digis, Paramount)

      Battle Royale Tin (UK DVD, Tartan?)

      Terminator 2 Ultimate Edition (Kinowelt)

      Evtl. mach ich die Tage nochnmal Fotos!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die "Planet der Affen" Edition ist ja wohl der pure Beschiss...
      199 Ocken sind nicht wenig Kohle ... aber dann die TV-Serie nur in ENGLISCHEM und ITALIENISCHEM Ton draufzuknallen ist imho schlicht Verarschung am deutschen Kunden. Schliesslich existiert ne dt. Synchro, und wenn man die ansonsten nur in Mono mit draufgetan hätte ...
      SO nicht  :evil:


      Die "Spiel mir das Lied vom Tod" -Holzbox ist auch klasse :D
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Oder auch die koreanische Bruce Lee Box:




        Oder so ziemlich alles was Sing "the Box" Lung in seiner Sammulung hat. :twisted:  ;)


        *duckundweg*

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Haha, aber echt :lol:


          Meine Scarface Box mit Schlangenlederimitat, roter Seite und schwarzem Velours innen, der goldenen Geldklammer einige großen A4 Karten und dem Originalen Scarface von '32 ist schon so ein Prachtstück:








          Darüberhinaus: meine HERO Korea LE, HERO China Holz Box, alle Anchor Bay TINS, ...


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            wo gibts denn die geile Spidey Editiion und wieviel muss man dafür blechen?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Sniper"
              wo gibts denn die geile Spidey Editiion und wieviel muss man dafür blechen?


              Ist eine LE aus Frankreich! Neupreis war glaub ich um die 150 bis 200 Euronen! Ist aber schon länger vergriffen, vielleicht findest noch was im Markt-Bereich bei www.amazon.fr oder E-Bay...

              hehe, wäre eigentlich schon prädestiniert für diesen Thread hier, aber alles aufzuzählen... puuh...

              Grob geschätzt sind alle Limited Editions aus Korea und Japan mal grundsätzlich dazu zu zählen! ;)

              Alle die hier bis jetzt genannten, natürlich auch! Nur finde ich den Affen-Kopf mehr als peinlich und Verarschung! Genau so wie der Sonny-Kopf zu I, Robot! Der einizige solche Kopf, der noch weng Sinn gemacht hat, war der Alien-Head! Darin kann man immerhin die DVDs noch verstauen! 8)

              Nur kurz vielleicht die grösste Schätze bei mir:

              Hero Japan-LE
              Scarface US-LE
              Kill Bill Vol. 1 + 2 Japan-LEs
              Fighter in the Wind Korea-LE
              Infernal Affairs Collection mit meinem Namen eingraviert aus HK
              Taegukgi 5DVD LE aus Japan
              House of flying Daggers HK-LE (die obengenannte mit Dolch und Kiste ist aus Taiwan)
              Kung Fu Hustle HK-LE mit Bronze-Handabdruck von Stephen Chow
              Old Boy Kupfer-LE aus Korea

              Und wie Lionel so schön sagte, wen's interessiert und wers noch nicht getan hat, kann gerne 'nen Blick in meinen Profiler werfen um die Korea-SEs usw. weng genauer zu sehen.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Wo kriegt man den diese Super Bruce Lee LE her und was ist drin und kostet sie :?:  :?: .


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Also drin sind:

                   :arrow: The Big Boss
                   :arrow: Fist of Fury
                   :arrow: Way of the Dragon
                   :arrow: Game of Death

                  aber die ist bei den üblichen Verdächtigen schon lange out of stock! :cry:

                  Als Alternative würde ich dir die Ultimate Collection aus Hong Kong empfehlen. Dort sind noch die weiteren Lee's drin:

                   :arrow: Enter the Dragon (Asia-Fassung :!: )
                   :arrow: Game of Death II: Tower of Death

                  nur hab ich grad festgestellt, dass auch die nimmer so einfach ist, zu finden! :?

                  Die Japan-LE für über 200 US$ lass ich mal aussen weg, deswegen bleibt als Collection wohl nur noch die HKL, welche ich habe. Drin sind

                   :arrow: The Big Boss
                   :arrow: Fist of Fury
                   :arrow: Way of the Dragon
                   :arrow: Game of Death (Platinum)
                   :arrow: 40-seitiges Booklet

                  Allerdings sind dies noch nicht die Fortune Star Master, d.h. schlechtere Quali haben als die Korea und HK-Scheiben. Bei weitem nicht schlecht für das Alter, aber wenn man die Fortune-Scheiben sieht...
                  Dazu kommt, dass HKL mittlerweile PEs von Way of the Dragon und Fist of Fury raushat MIT den Fortune Star Mastern.

                  Falls Du dich doch für diese Box entscheiden solltest, ist sie bei HKL noch erhaltbar und Du bekommst noch The Man/The Legend dazu!

                  Von der Verpackung her, liegt die Korea weit vorn, wie du oben auf den Fotos siehst! Klasse Ledereinband in silber!! An zweiter Stelle setze ich die HKL-Collection. Ist ein stabiles Karton mit Magnetverschluss. Drin sind zwei 3er-Digis und das Hardcover-Booklet. Die Verpackung aus Hong Kong ist ein Karton-Schuber mit Slim-Cases pro DVD, nicht so mein Geschmack.

                  Zum Schluss würde ich folgendes empfehlen: Alles abklappern nach den beiden LEs aus Asien. Da die Chancen aber relativ klein sind :arrow: alles einzeln kaufen!

                  Enter the Dragon :arrow: Warner SE Deutschland
                  Way of the Dragon :arrow: HKL Platinum Edition UK
                  Fist of Fury :arrow: HKL Platinum Edition UK
                  Game of Death :arrow: HKL Platinum Edition UK (bessere Einzel-VÖ gibts noch nicht...)
                  The Big Boss :arrow: HKL Special Edition UK (bessere Einzel-VÖ gibts noch nicht...)
                  Game of Death 2 :arrow: HKL Special Edition UK (wenn Du den wirklich willst...)


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      In der Bruce Lee Korea LE ist auch noch die Dokumentation "Bruce Lee: The Man & the Legend" mit enthalten.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "Thomas Covenant"
                        Wow Sing 8O ich danke dir mit Ritterschlag ;) .


                        No Prob, hab mich damit mal eingehend beschäftigt! ;) Auch schon mal für Lionel, der konnte sich auch nicht entscheiden! :-P  Hab aber Thread nimmer gfunden... :roll:

                        Zitat von: "Havoc"
                        In der Bruce Lee Korea LE ist auch noch die Dokumentation "Bruce Lee: The Man & the Legend" mit enthalten.

                        Gruß Havoc.


                        Und genau die, ist in auf der HKL-DVD auch noch mitdrauf, wenn Du das Boxset bei ihnen bestellst! ;)


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Zitat von: "Thomas Covenant"
                        Wow Sing 8O ich danke dir mit Ritterschlag ;) .


                        No Prob, hab mich damit mal eingehend beschäftigt! ;) Auch schon mal für Lionel, der konnte sich auch nicht entscheiden! :-P  Hab aber Thread nimmer gfunden... :roll:



                        Ich erinner mich. Hab die HK damals geholt und es net bereut, super Qualität. Allerdings ist es gewöhnungsbedürftig, John Saxon in Enter the Dragon kantonesisch sprechen zu hören. :?