Star Wars Urfassungen auf DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jaaaaaaaaa!!!!! Mir geht gerade einer ab! Zu 100% glaub ich noch nicht daran, aber die Ansage ist schon ziemlich klar, mit Datum und so. Ein Traum geht in Erfüllung!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach Du scheiße! 25 EUR pro Film  8O  Die Spinnen die Römer. Gut, es sind 2 Fassungen, aber da ich eine davon nicht brauchen kann ist das echt mal schweine teuer.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaub, ich kann mir die Scheiben nicht leisten. Ich hab ja eigentlich nur Interesse an den Ur-Versionen, die neuen brauch ich nicht und dafür sind lustige 25 EUR n bischen viel. Leid tun mir die Leute, die sich schon die überarbeiteten Fassungen gekauft haben, weil es keine andere gab. Ich find es n bischen schade, dass die Urfassungen nicht alleine für 10 EUR weniger rauskommen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "wishmaster"
          Weiss nicht ob es eine gute Nachricht ist. Aber amazon ist mit dem preis für die Scheiben runter und weltbild bietet die Fassungen für jew. 18 ¤ pro Doppel DVD an, was sich doch anders anhört als 25 ¤.
          Für das geld (sofern man es hat) geht das sicher in ordnung!


          Das hört sich schon besser an, "Empire strikes back" (mein Favourite) werd ich mir für den Preis wohl hohlen. Bei den anderen weiß ich es noch nicht.