Story of Ricky

Gast · 45 · 9857

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rancisch

  • Gast
Weiß jemand ob es mehrere Teile von diesem Film gibt?


Sersn Rancisch! So sieht man sich! ;)
Ne es gibt nur einen Teil von diesem Film! Hab aber mal irgendwo gehört dass sie nen 2. Teil drehen wollten!
Mfg


Rancisch

  • Gast
Wenn se wirklich einen 2. Teil drehen dann sag mir bitte bescheid!  :D


Also es is aber mehr ein Gerücht und wenn du pech hast kommt er dann gar nich auf DVD in D raus .....


Lionel

  • Gast

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    einer von Euch die Zeichentrick version ? Es müßte ja eine geben...wenn der auf nem Manga basiert...es gibt ja nix was die Japaner noch nicht als Anmime umgesetzt haben....

    Star Wars gibts ja auch als Anime!

    warum dann net ricky....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Ein Anime wäre auch nich schlecht! Euin 2 Teil mit realen Schauspielern aber noch besser!


    Weiß einer eigentlich mehr als ich über einen 2. Teil?


    Ich hab mich informiert, und es wird zu 98% keinen 2. Teil geben!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Woher weißt du das ????

      kennst du die Filmemacher aus HK ???

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Hab es von nem Kumpel der sich ein wenig besser mit Asiatischen Filmen auskenn wie ich und der hat es gemeint, er hat auch gemeint das noch nie eine geplant war! Sorry, hab aber mal das gfepostet was der gmeint hat!


      Anonymous

      • Gast
      Also mir ist auch nur ein Teil bekannt!


      Ich mach mich mal über einen Animefilm von Story of Ricky schlau!


      Anonymous

      • Gast
      Schaue mir den Film gerade zum zweiten Mal auf DVD an (HK Legends, UK). Diesmal mit AK. Da wurde ja nochmal einiges aus den Film rausgeholt. Anamorphes Bildformat, Interviews, Trailer und mehr ist auf der DVD zu finden. Sogar ein AK wurde noch aufgenommen. Die DVD ist ihr Geld echt Wert. Glaube die holl.DVD ist identisch mit der UK.


      The Crow

      • Gast


      Ein alter und schlecht gemachter Splatter aber total genial!

      Die Gefängisse wurden privatisiert und so kommt es dass man in einem Gefängnis Drogen anbaut. Ricky kommt in dieses Gefängnis weil er die Mörder seiner Freundin getötet hat. Ricky versucht die machenschaften des hinterhältigen Direktors zu zerschlagen!

      Der Film ist schlecht gemacht aber durch die Story und durch die Splatter-Effekte wird das alter des Filmes wieder ausgeglichen.

      Kennt den Film wer?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich glaub den kennt hier jeder :D ab und an musst mal die Suchfunktion nutzen - gibt sicher schon was zum Film ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Anonymous"
            Schaue mir den Film gerade zum zweiten Mal auf DVD an (HK Legends, UK). Diesmal mit AK. Da wurde ja nochmal einiges aus den Film rausgeholt. Anamorphes Bildformat, Interviews, Trailer und mehr ist auf der DVD zu finden. Sogar ein AK wurde noch aufgenommen. Die DVD ist ihr Geld echt Wert. Glaube die holl.DVD ist identisch mit der UK.


            Ja das ist sie. Sind UK und NL Freigaben drauf.
            Goiler Film, spläddert richtich!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Mal wieder ein Kultfilm.Hier fliest das Blut Literweise.Die Kämpfe sind ziemlich übertrieben aber das ist auch so gewollt weil es hier einzig und allein um den Spaß und um die Brutalität geht.Jeder Kampf ist Brutaler,übertriebener und Blutiger als der vorherige.Und es macht Spaß.Also Film einlegen und einfach geniessen.Ach ja Gehirn kann man ruhig ausschalten *gg*
            Mainstream is Dead,Dead,Dead!!


            Lionel

            • Gast
            Den müsst ich mal wieder anschauen 8)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Lionel"
              Den müsst ich mal wieder anschauen 8)


              dito und ich bin mir sicher: ich finde den immer noch geilst 8)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                :uglylol:

                Heute hat mir ein Kollege ganz entgeistert diesen Trailer gezeigt...


                 :arrow: http://www.ezprezzo.com/videoclips/most_ridiculous_fight_scene_of_all_time.html


                Nach 2 Sek. hab ich gesagt Stor of Ricky und nachdem ich ihm dann gesagt habe ich hab ihn in der Sammlung war es aus. Dass der Film gewisse Qualitäten hat wollte bei uns leider niemand begreifen. War den ganzen Nachmittag hier Gesprächsthema...  :D  Die Kollegen konntes nicht fassen...  :D  :dance:


                Hab gar wieder voll Bock auf den Film bekommen. Also bei HFT im Januar sollte der echt mal wieder am Start sein :!:


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                • Moderator
                • *****
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Ich hab den vor ca. 2 Monaten erst wieder gesehen - und find den immer noch sau geil wie früher. :biggrin:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed