JOHNNIE TO SOUNDTRACK CD BOX MILKYWAY IMAGE 1995-2005

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei Adrena gibt es aktuell eine CD Box mit Musik aus THE MISSION, RUNNING OUT OF TIME, FULLTIME KILLER, A HERO NEVER DIES,EXPECT THE UNEXPECTED, TURN LEFT TURN RIGHT usw zu kaufen.
    Endlich-für 30 Euronen. Hab sofort geordert :) .
    Das Ding heisst MILKYWAY-IMAGE 1995-2005
    Ein feuchter Traum!!!!! :!:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gerne geschehen, ich denke dem Gert, Marco und Hellseeker wird auch ganz warm ums Herz sein :)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Frenetisch bejubeln wir die Ankunft der CD Box und .....Leute selten so viel Gänsehaut gekriegt.
        Man muss ja fast weinen. Super CD.
        Die erste mit allen Traum Scores und die zweite mit Hit-Songs aus den Filmen, besonders der Song aus Turn left, Turn right... :) .
        Ich bin begeistert ein Geschenk an die Liebhaber hier.
        Dauerplayfactor garantiert und RUNNING in Endlosschleife....AAAAHHH!!!


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Danke für die Trackliste-auf der Hülle sind ja nur chinesische Schriftzeichen :roll: .

          Hier meine Einschätzungen

          CD1
          Election-Na ja nicht so mein Ding
          PTU-Toller score und Track
          ROOT 2 - Ein Brett vor dem Herrn-das laut auf der Anlage - Jeeessuuss!!
          Fulltime Killer- nicht so herzerweichend aber sehr gut
          The Mission-tja leider nicht der von uns erwartete Score-hier nur dieses beschwingte Thema aus dem Film, so ola la
          ROOT 1 Title- Dudelsack forever-tränentreibend!!! DAnke Danke Danke!
          ROOT 1 - Bus Scene auch schön und stimmungsvoll
          A Hero never dies-hier kann man schwelgen
          Expect the unexpected-leider wieder nicht das gewünschte Thema und dieser Track ist leider daneben
          The Odd One dies-Das leicht beschwingte Thema mit Percussion Unterstützung kommt gut und erfüllt meine Erwartungen

          CD2 Songs

          Election-der wirklich schöne Song, der so gar nicht zu diesem Film passen will-hörenswert
          Needing you-der von Gitarren untertützte Song ist schon fast Folk- mit seiner Akkordeonunterstützung sehr ungewöhnlich-höhrenswert!
          Love on a diet- der erste von Andy Lau ist flach- der zweite ist zwar melodischer rettet den mittelmässigen Song jedoch nicht
          Gimme Gimme-schwacher Song
          My left eyes sees Ghosts-melancholische sehr schöne Ballade, wunderbar melodiös
          Turn left Turn right-Ich weiss nicht ob man diesen Song so schätzen kann wenn mann den Film nicht kennt, eine von Klavierklängen unterstütze wunderschöne Ballade-der beste Track auf CD 2
          Wu Yen-ein schöner Song, nur kenn ich den Film nicht, gehört habe ich den schon wie lautet den der englische Titel???

          Needing you und Turn left sind keine Komödien :!: sondern fabelhafte romantische und herzerweichende Liebesfilme und sehr sehenswert :!:  ;)

          Diese Box ist trotz kleiner Macken eine Spitzenanschaffung.