Suche alten Horror (?) Film !

Gast · 4 · 2617

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Hm, also an eine Szene, in der ein Einbrecher einen Hund mit einem Löffel "ersticht" kann ich mich auch erinnern. Habe da kurz als kleiner Junge reingezappt, aber nach der Szene bekam ich's mit der Angst zu tun ;)
    Hatte der Einbrecher vielleicht ein Weihnachtsmannkostüm an oder bringe ich da was durcheinander?


    Genau das war eben auch mein Gedanke!
    Der Einbrecher der den Hund mit dem Löffel ersticht hatte irgndetwas mit dem Weihnachtsmann zu tun. Das Bild habe ich auch noch im Kopf.

    Kann es sein, dass dem Einbrecher dann auch noch ein paar Fallen innerhalb des Hauses gestellt werden?
    Ich habe da so Bilder wie Dartpfeile auf der Armbrust und dergleichen in Erinnerung.

    Nun nur die Frage wie der Streifen denn hieß. :?

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      :D
      Hehe
      Der Groschen ist gefallen.
      Der Film den ich meinte ist "Deadly Games" aus Frankreich

      Dort ging es um einen Jungen der mittels der Kamera-Überwachungsanlage des Hauses versucht, dem Weihnachtsmann auf die Schliche zu kommen. Doch der Weihnachstmann entpuppt sich als Killer.
      Ich bin mir ziemlich sicher das dies der gesuchte Film sein müsste. :D

      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3092


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Laut der OFDB gibt es auch nur das alte Atlas VHS Tape.

        Auch eine französische DVD scheint es nicht zu geben.


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”