Blood Trails / Dead By Dawn 2006

Gast · 3 · 1348

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo, wollte kurz melden, dass unser Film "Blood Trails", auf dem diesjährigen Dead By Dawn Horror Film Festival gelaufen ist und den Audience Award gewonnen hat. Der Film hat noch keinen deutschen Verleih, aber unter http://www.bloodtrails.com kann man sich einen aktuellen Trailer ansehen. Ich würde mich sehr über Feedback zum Trailer und der Seite freuen!


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Soooooooo... *ThreadHoch*

    Habt ihr ja mittlerweile nen deutschen Verleih gefunden, was ??  :)

    all...: Die DVD von VCL / Cine Plus steht in der Videothek, ich geliehen, und heute früh zum aufstehen und frühstücken angeschaut !!  :arrow: Und ich bin schwer begeistert der film ist KLASSE !!!!!  :!:  :idea:

    Das issen deutscher Film ?? Ist mir beim schauen überhaupt nicht aufgefallen, deutsche Filme haben oftmals ein eigenes Flair das ich gar nicht mag... das war hier nicht so.

    "Hallo, wollte kurz melden, dass unser Film "Blood Trails..."

    Was hattest du mit dem Streifen zu tun ???

    Der Film ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert udn ich werde da gleich noch ein Review zu schreiben!  ;)






    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "ap"

      Der Film ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert udn ich werde da gleich noch ein Review zu schreiben!  ;)


      biddeschöön...  ;)

      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9444