Andere Smilies...

Gast · 44 · 139664

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bräuchte nur den :jump: - und wann gibts mal ein UglyMegRyan Smiley ? Da warte ich schon lange drauf :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Pierres Vorschläge finde ich auch gut. Die markierten Smilies können meiner Meinung nach entsorgt werden.

      Dito


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also für den be a freak und mich hätte ich gerne den hier:


        Für die Rockband-Fans hier könnte man den einbinden:


        Und manchmal passt sicher auch der hier


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Tja, die Vorschläge finden wieder reißenden Anklang hier  :)

          Naja, keine Antwort heisst: Alle sind einverstanden. Oder ?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So kleine Feedbacks oder ein Abstimmen in der Gruppe halte ich aber eher für angebracht als Schweigen ;)

            Ja, klar. Aber wenn keiner Antwortet - wie willst du das dann interpretieren?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die meisten davon finde ich überflüssig ;)

              sehe ich auch so.

              Gerade unnötige weggeräumt und direkt neue ausgepackt  :)

              Gut, aber überflüssige gibt es mehr als genug. Die hier z.B. habe ich auch nie benutzt bzw. in Benutzung gesehen:

               :new_vampv:  :new_tomato:  :new_silly:  :new_icecream:  :new_microwave:  :new_olympic1:  :new_popcornsmiley:  :new_evil:  :new_color_:  :new_bluegrab:  :anal:  :toilet:  :new_blowingup:  0X  :madu:  :ende:  :skull:  :vertrag:  :idea:  :boohoo:  :uglyhdl:  :deinschild:  :uglyduden:  :v200:  :betamax:  :laserdisc:  :flutschi:  :wayne:  :old:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Der Flutschi MUSS dableiben - der wird auch benutzt :D

                Eh, sag mal! Der Profi nimmt doch Spucke :D :P


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Beim Akos hilft das aber nix mehr ;)

                  Dann musst du zu Plan B greifen: Brölio
                  @Pierre: Du weisst, welchen Film ich mit Brölio meine, gelle :D
                  « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 14:06:37 von skfreak »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wie wäre denn mal folgendes Vorgehen: Ich mache ein Posting mit allen Smileys. Jeder, der einen von den Smileys behalten will sagt das, ich lösche die jeweiligen raus und zum Schluss sollten nur die übrig bleiben, für die sich niemand ausgesprochen hat. Sinnvoll oder nicht? Was meint Ihr?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das wollt ich eigentlich schon mit meinem Posting erreichen. Ich habe die Schnittmenge der Smileis aufgelistet, die wohl keiner zu brauchen scheint.

                      Nein, die aus meinem Posting, die niemand zu brauchen scheint sind da nicht drin.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das wären alle, die ich nicht nutze und die für mich raus könnten


                         :grin:  :vhs:  :betamax:  :deinschild:  :uglyduden:  :uglyhdl:  :silenced:  :eh:  :krank:  :hand:  :drool:  :uglypanzer:  :axe:  :skull:  :ende:  :hang:  0X  :new_angel:  :madu:  :new_asthanos:  :pall:  :new_beammeup:  :syda:  :toilet:  :new_color_:  :new_evil:  :new_icecream:  :new_let_it_all_out:  :new_littleangel:  :new_microwave:  :new_multi:  :new_olympic1:  :new_popcornsmiley:  :new_puppy_dog_eyes:  :new_silly:  :new_smile-l:  :new_smilie_colors1:  :new_tomato:  :new_ukliam2:  :new_vampv:

                        Dito - und die noch dazu:

                         :new_bluegrab:  :new_blowingup:  :skull:  :vertrag:  :idea:  :boohoo:  :v200:  :laserdisc:   :wayne:  :old: 


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Is das irgendwie relevant? Sieht nicht nach Terrorsmiley aus

                          :uglylol:
                          Vielleicht ist es ein Cineast-Smiley.

                          Ohoh, *duck*
                          Markus: Beim HFT darfst du mich dann hauen ;)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ohje, ich seh schon, da kriegt jeder ma dick aufs Mowl - Massenschlägerei in Badenheim :lol:

                            zu geil. Wir erschein dort alle friedlich, lassen uns den Raum aufschließen und dann gehts voll ab da oben, Stühle fliegen ausm Fenster, ein riesen Geschrei...  :D

                            Und einer hält dann die Kamera drauf und wir vermarkten es als Beyondwitch Project :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ok, können wir den Rest der genannten jetz raushauen!? Dann is da auch mal was gemacht - und der Rest scheint sich nicht dran zu jucken - ergo weg damit!

                              Full ACK !


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Yeah, Baby !! Endlich ein Ugly-Meg-Ryan-Smiley. Sehr, sehr gut !!!!  :blowjob:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hab mal das meiste davon eingepflegt. Und noch zwei neue gebastelt für die Konsolenfront:

                                   :ps3:  +  :x360:

                                  Die stehen im Moment neben  :bd:  und  :dvd:  im Eingabefenster.

                                  Danke, Babe !
                                   :uglymegryan:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Also ich finde Sie nicht so wirklich gut - am Anfang habe ich zwar auch versucht zu werten, aber mittlerweile finde ich es doch recht schwer Filme in so ein Schema zu pressen. Wo fängt die 5 an? Wo hört die 6 auf? Usw. Zum Teil wundere ich mich auch immer über die eine oder andere Wertung - da wird ein Film ziemlich zerrissen und erhält dann dennoch 7/10 (also für mich eigentlich eine 2-).
                                    Ich bin gegen Wertungen an sich und denke das diese Buttons eventuell dazu führen das man die Bewertungen an sich nicht mehr liest.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      moment Sascha, das sollte doch keine Grundsatzdiskussion über die Bewertungen allgemein sein sondern nur die Frgae ob man die Grafiken dafür verwendet.

                                      Ist mir schon klar. Ich will auch niemandem absprechen Filme mit Noten zu bewerten. Meine Angst ist eher die, das man dann gleich anhand der Grafiken den Film einsortiert (Signalfunktion) und gar nicht die Bewertung an sich liest. Will sagen 7/10 springt nicht so sehr ins Auge wie


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Matze, ich glaube ich würde mich dann eher auf 3 Farben einigen - 5/5,5 und 7/7,5 sind sich farblich sehr ähnlich - das ist optisch nicht ganz so einfach zu unterscheiden.



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Und vielleicht werden sie ja sogar gelegentlich von Leuten genutzt, die sonst keine Punkte vergeben.  ;)

                                          Oh no, Et tu Brute?


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ahem... ein paar waren absichtlich doppelt drin... Von wegen verschiedene Codes und so... :confused: Naja, auch egal, lösch halt ruhgi :p :D

                                            Muaaa, Phising Smileys falls du dich vertippst ? :P


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Andy, bastelste den bitte ein.  :braue:  :crazy:

                                              Andy, Pierre? Bitte  :mean:  :)

                                              Aber dann auch den hier net vergessen:

                                              Dann aber auch noch nen "illegal downloaded" Smilie :P :D


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Der erste grüne oder der zweite gelbe sind genau sowas, was ich hier öfters gebrauchen würde!! :lol:

                                                *zustimm* Der Erste von Tobi oder der Zweite von Ash wären auch meine Favoriten.


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ansonsten können man einfach auch mal alle Smileys posten - dann sagt jeder welcher gebraucht wird und was übrigt bleibt könnte man logischerweise löschen.