Andere Smilies...

Gast · 3 · 134932

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Bei den Gratulationen ist mir aufgefallen, dass überall :new_bday: steht. Ich neheme an, dass sollte eigentlich das: gemeint sein.
    « Letzte Änderung: 23. November 2008, 17:57:36 von nemesis »


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Jepp. Wegen der zahlreichen Änderungen können vor allem bei Postings der letzten Tage die Fehler zahlreich sein... Da gibts nun Smilies die in den Tagen drei bis vier verschiedene Codes hatten. Die muss ich nun in der DB ersetzen (oder die betroffenen Leute denen es auffällt editieren ihre Posting selbst falls sie sowas bemerken).
      Die Smileys ansich haben jetzt alle ihren endgültigen Code.
      Super Arbeit :thumb: