Pink Flamingos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Den will ich auch sehen, sowie alles andere von John Waters. Der Typ ist einfach cool!
    Hab leider auch keine Aufnahme.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Geil! Hab vorhin einen kleinen DVD-Laden in einer Einkaufsstraße mitten in Paris gefunden.
      Und siehe da, die Reise hat sich sogar in Hinblick auf die DVD-Sammlunng gelohnt:

      Pink Flamingos auf engl. ohne UTs, aber egal.
      Für 10 Tacken, als Souvenier voll ok.

      Ach verflucht, ist vermutlich gekürzt. ich weiß jetzt was fehlen könnte und schau mal nach.
      Ist uncut, alter Schwede ist der Film ekelig. Hab jetzt nur mal reingeschaut, sieht sehr durchgeballert aus. Könnte witzig sein. Aber den Typen, der sein Arschloch auf und zu macht, brauch ich z.B. nicht. Das ist doch n bischen zu krass. Ich denke, John Waters hat hier auf jeden Fall das geschafft, was er vorhatte, provozieren ohne Ende.
      Muss ich mir bei Gelegenheit mal geben.
      « Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 15:32:47 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Pink Flamingo
        Gut 3 Jahre später hab ich es endlich getan und den Film endlich angesehen.
        Ich dachte mir, am Abend vor meiner Englisch-Prüfung kann ich ruhig mal nen Film auf Englisch gucken. :D
        Im Grunde ist der Streifen einfach nur schlecht. Dramaturgisch nicht vorhanden, inszeniert ist er auch nicht gut, da hat Waters später noch einiges dazu gelernt.
        Aber es ist schon überraschend, wie abartig der Film ist. Die Sexszene mit dem Huhn ist extrem heftig und nicht mehr lustig. Auch der Blowjob von Devine an ihrem Filmsohn kommt unerwartet. Alles on screen versteht sich. Auch Die oben erwähnte Arschlochszene ist Biologie in Reinform. Also ekelig ist der Film, da gibt es keinen Zweifel. John Waters wird mit dem Film so einigen Konservativen im Business auf den Schlips getreten sein.
        So wirklich lustig finde ich den nur manchmal, verstörend und völlig bekloppt trifft es schon eher.
        Ich denke man kann "Pink Flamingos" als eine Art "South Park" in Realfilmform bezeichnen. Kranker Scheiß! Aber gesehen haben muss man den nicht, ist durchaus auch etwas anstrengend, den komplett durchzuhalten.
        ohne Bewertung



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich glaube, wir lassen das doch mit PF aufm Hft. Da hatte ich meine Meinung anders in Erinnerung. Wenn ich das hier so lese, fällt mir vieles wieder ein. Aber Kandidat für den ekeligsten Film ever ist er auf jedenfall.
          « Letzte Änderung: 10. September 2017, 21:18:05 von Max_Cherry »



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Pink Flamingos - re:View

            Hehe, hab ich vorhin schon gesehen. Die beiden bringen es auf den Punkt.