Buchempfehlungen ?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Kennt hier jemand Kai Meyer ?


    Ich kenne die "Sieben Siegel" als Hörspielserie und die war sehr gut (leider unvollständig) - das es auch immer wieder hübsche Insider gab (z.B. die Drei Mütter sind mit von der Partie).
    Ich hab hier zwei Bücher liegen, bin aber noch nicht zum lesen gekommen. War aber bei zwei Lesungen von Kai, die ich persönlich sehr gut fand. Meine Frau konnte sich aber nicht damit anfreunden. Kai scheibt unter anderem auch Kinder- und Jugendbücher. Nun - es gibt ja wahnsinnig viele Erwachsenen die Harry Potter gelesen haben - (oder den furchbaren Funke-Quark)...

    Probiers einfach mal ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"