BUBBA HO-TEP: Deutsche DVD im Anmarsch!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Engl. Ton ist eigentlich fast Pfliht bei dem Stück Kult :!:

    Na ne 16er wird bei dem auf jeden Fall drin sein, der ist ja nicht splattrig oder großartig Horrormässig: und def. nicht der Slapstick den man bei dem Inhalt erwarten kann. Er ist großartig schwarzhumorig, sehr melancholisch und einfach nur liebenswert...vom genialen OST mal ganz zu schweigen!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "Havoc"
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "EvilEd84"
      Engl. Ton ist eigentlich fast Pfliht bei dem Stück Kult :!:

      Edster, Du wirst hier jetzt aber kein zweiter Marcel, oder?!  :lol:  ;)


      Hier muss ich dem Edster aber auch recht geben. :D
      Der original Ton ist bei dem Film wirklich Pflicht!

      Gruß Havoc.

      Naja, war auch eher als Spässlein von mir gedacht. Kann ja gut sein, dass er im O-Ton sehr geil rüberkommt aber ihr habt ja noch nicht mal die Deutsche Synchro gehört... ;-)

      Is auch total egal, ich kauf mir die Deutsche Scheibe 100% und da wird sicher auch der O-Ton drauf sein... ;-)



      :lol: haha, nene, sicher net ;-) klar, ich sag ja auch net, dass die dt. schlecht ist ;-) die wirds ja auch noch net mal geben, aber O-Ton ist dennoch Pflicht: du kannsts dir ja sicher vorstellen: Bruce Campbell mit seiner ohnehin markanten Stimme und das als alternder Elvis: ein Muss :!:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Meins gefällt mir n Tick besser, aber ich finde es super, dass sie auch das geile Artwork verwendet haben...Gert hats ja schon gesagt: der Film wird immer genialer, je öfters man den sieht!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich würde sagen, der Film ist definitiv tragikomisch! Einige sehr tiefe Monologe und das Skurille, Comichafte wirkt irgendwie gar nicht so skurril wie es sich anhört. Melancholisch und irgendwie liebenswert und am Ende (imho) sogar sehr traurig!! Super Film mit einem genialen OST!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Kopfschüttel, die beiden Filme in einem Atemzug *kopfschüttel ;-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Die Provokation ist so offensichtlich, das lässt mich völlig kalt 8)

              Aber gut, dass mich an AB erinnerst:

              [Link kommt gleich]


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ohne die dt. zu kennen, die sicher OK bis gut ist, der O-Ton ist in dem Fall absolute Pflicht ;-)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Habe eben in nem Beitrag was dazu gesehen. Synchro ist eher so lala. Noch OK, aber hier (und ich differenziere wirklich sehr stark) würde ich zum O-Ton raten!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ja, aber wenn das hier so ein Effekt Teil wird un der Kragen echt ist, dann isses natürlich auch sehr geil :D