31.05 Finale CSI-Episode von Quentin Tarantino [VOX]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "wo_xiang_ni"
Zitat
PS: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche CSI-Serie es ist. Soweit ich weiss, gibt es ja drei Serien: "CSI"(allg.), CSI:Miami, CSI:NY


Soweit ich weiß ist es CSI:Miami.


CSI Las Vegas ist es natürlich !
Hab die Abschlussfolge als englische DVD und kann nur sagen ... Hammer ! Das Beste was ich im Bereich der Fernsehserien in Bezug auf Spannung und Nervenkitzel je gesehen habe. Wer's im Fernsehen verpasst ist selber Schuld !!!


Zitat von: "wo_xiang_ni"


Hoppala! :oops:  Ist aber nicht meine Schuld. Ich hab extra bei Google nachgeschaut und dort stand CSI: Miami.  :? Naja, welche Serie auch immer, Hauptsache Tarantino!


Nicht nur, dass Tarantino Regie führt. Auch die Nebenrollen sind diesmal sehr geil besetzt :
Andrew Prine (V - Die außerirdischen Besucher kommen)
Lois Chiles (Coma, Dallas)
John Saxon (Nightmare on Elm Street)   :!:


Zitat von: "nemesis"
Ich sag mal: Es war eine gute C.S.I.-(Doppel-)Episode, aber der Hype um Onkel Quentin ist imo etwas übertrieben. Er hat das Rad auch nicht neu erfunden.

Am besten gefiel mir Grissoms Satz am Ende:
(click to show/hide)


Nur schade, dass der Satz im Deutschen gar nicht diesen emotionalen Effekt hat wie im Original. Da sagt Grissom nämlich :
(click to show/hide)