31.05 Finale CSI-Episode von Quentin Tarantino [VOX]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Ash"
    ...Ich habe die Vorschau im KINO gesehen...

    Hab' den Trailer auch im Kino gesehen und der sah richtig geil aus! Wenn ich es nicht verpeile, werde ich mir die Folge auch ansehen...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Ich habe mich gefragt, ob die beiden Folgen denn auch uncut kommen, da 21:10 Uhr doch recht früh für ne 16er Freigabe ist. Vox sagt, dass die Nachtwiederholung komplett uncut sein wird und am Abend die erste der beiden Folgen leicht gekürzt sein würde. Also Videorekorder oder anderes Aufzeichnungsgerät klar machen und später ohne Werbung und uncut genießen. Ich freu mich voll auf einen Tarantino TV-Film, hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch.

      Danke für den Tipp!  :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich hab' zwar dran gedacht aber dann doch 'ne DVD vorgezogen. Meine Kollegin hat die Doppelfolge aber aufgenommen und leiht sie mir morgen mal aus. Vielleicht komme ich dann am Wochenende dazu...