31.05 Finale CSI-Episode von Quentin Tarantino [VOX]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ehrlich gesagt, habe ich die Serie nie gesehen, auch wenn sie recht gut sein soll. Aber am 31.05 um 21:10 werde ich mir die Final-Episode "Grabesstille" auf VOX auf jeden Fall reinziehen, denn geschrieben und inszeniert wurde diese von Quentin Tarantino. Und da es eine Doppelfolge sein müsste, könnte man ihn beinahe als neuen Tarantinofilm ansehen.
    Soweit ich weiss, sprengte die letzte Folge in den USA alle Zuschauerrekorde und auch hier macht VOX kräftig Werbung. Ich habe die Vorschau im KINO gesehen und das sagt doch schon was, wenn eine Serien-Vorschau im Kino läuft. Übrigens lief diese Folge (Eintritt ab18) auch in ausgewählten Kinos, hatte allerdings zu spät davon erfahren gehabt.8O
    Ich hoffe die letzte Folge kommt auch als Einzel-DVD raus und nicht nur in einer Box.

    PS: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche CSI-Serie es ist. Soweit ich weiss, gibt es ja drei Serien: "CSI"(allg.), CSI:Miami, CSI:NY




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Kommt die Nachtwiederholung am selben Tag? Wäre nämlich mies, da der 31. ein Mittwoch ist und GERADE der Donnerstag der Tag ist, wo ich früh raus muss.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Habe seit Ewigkeiten wiedermal meinen Videorecorder nutzen, habe aber erst am we dafür Zeit.