Palim Palim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So, da ich mich jetzt doch mal angemeldet habe (lese schon seit ewigen Zeiten mit), darf ich nun auch mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.
In diesem Sinne:

Hallo zusammen! ;)

Kurz zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt, stehe auf alle möglichen Arten von Filmen, hauptsächlich allerdings auf Horror, Splatter, Science Fiction, Fantasy sowie Action.
Wobei ich auch stark auf subtilen Grusel stehe, wie z.b. den von Blair Witch Project.

Hier mal ne kleine Auswahl von Filmen die ich mag und mir grad spontan so einfallen. Die Reihenfolge ist rein zufällig und soll kein Ranking darstellen.

- Die Fliege
- Blair Witch Project
- Sin City
- Herr der Ringe
- Star Wars (die alten Teile)
- Evildead
- 28 Days Later & alle anderen Zombiefilme
- Nightwatch - den Orginal von 1994
- Nosferatu (1921)
- Final Hour (kennt diesen Film überhaupt noch jemand?)
- Pulp Fiction
- Monaco Franze  8)
- Batman - Dead End
- The Hills have eyes

Ich könnte noch dutzende Filme nennen die ich gut finde, aber das sollte erstmal genügen.

Neben dem Hobby Film, bin ich noch leidenschaftlicher Sportkletterer, liebe gute Musik und lese auch mal ganz gerne ein Buch.

Patatata (Udo)

P.S.: Super Seite


Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Willkommen!!!

Palim Palim, das war doch mit der Flasche Pommes oder irr ich mich da total?


hehe, yep. Das war die Flasche Pommes....  :D
Lang ist's her.