ich hab kein bock....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Ich langweil mich grad vor meinem Translationsbuch, aus dem ich ein Referat für mein Hauptseminar basteln muss. Das Lesen war schon schlimm genug (hochwissenschaftlich, dann noch auf Englisch), aber das Auswerten ist noch schlimmer. Will nimmer...


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Lionel

    • Gast
    Im Moment - genau jetzt! - ist die Lustlosigkeit schlimm. War ein verschwendeter Tag irgendwie. Heut morgen Besuch an den Bahnhof gefahren, dann mit Eltern Stress gehabt, an meinem Referat weitergearbeitet, nen Film geguckt und das wars wohl auch für heute...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das Praktische am Renovieren des Wohnzimmers ist: Da steht ein TV mit DVD-Player drin... :D
      Filme geschaut wie bekloppt und dabei geschafft. Macht Laune.

      Morgen geh ich arbeiten. Und ja, ich werde wieder den ganzen lieben Tag Türen lackieren.  :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Im Moment hab ich im Studium auch so ne Art Null-Bock-Phase... Läuft alles im Moment so vor sich hin, ohne dass ich mich wirklich um irgendwas bemühen würde... :roll:

        Wird bei mir im Moment immer schlimmer... Das einzige, worauf ich im Moment noch richtig Bock habe, ist Volleyball... Alles andere geht mir im Moment mehr oder weniger auf die Nerven. Furchtbar!