FUNNY GAMES Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    also Dafür... wird irgendjemand in der Hölle braten...  :evil:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Nation-on-Fire"
      Das Original ist super, da lass ich nix drauf kommen  :!:

      Und wenn das wirklich ernst gemeint ist werde ich vor den Kinos demonstrieren. :roll:


      Das Orginal issn Meisterwerk, einer der Krassesten und Härtesten Filme die es gibt !!!!  :!: Meiner persönlichen Meinung nach.... Aber in Sachen "schockige Filme" stelle ich den ohne mit der Wimper zu zucken neben High Tension und Untold Story !!  ;)

      @Nation: Demonstrieren ?? Neeeeeee.... BOMBENDROHUNGEN !!  :evil:
      Mollis und Steine... gegen diese schweine....  :twisted:  ;)

      (sorry for spaming..., ;) )


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Also das die wenigstens noch son "US" hinten dran hängen find ich gut ! So weiß wenigstens jedre Trottelö das das ncith das Orginal ist... Sollten Sie öfter machen sowas.  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Klaaar Alder, du bist der Beste, du hast wie Immer absolut Recht...!  :roll:  :lol:

          es ist schon faszinierend zu sehen wie sehr sich gewisse Menschen selber gerne reden hören....
          « Letzte Änderung: 20. April 2008, 13:09:46 von ap »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Hab den Film grad eben gesehen, und er ist schwach ! Ist eine absolute 1:1 Kopie des Orginals, sogar in Sachen Wortlaut, Soundtrack, ect... somit als Remake völlig wertlos. Nur kränkelt er zusätzlich noch an blassen Schauspieler, bzw. an großen Namen die unter Wert verheizt werden. Es ist traurig, Tim Roth der eigentlich so cool ist, zuzusehen, wie er hier lieblos gespielt in seiner Rolle unter geht. Die waren viel zu sehr an das Orginal gebunden, um ihr schauspielerisches Talent hier umsetzen zu können. Und die beiden Bösewichter erst, die wirken fast peinlich, blöde Bubigesichter die in keinster weise den beiden Fieslingen des Orginals das Wasser reichen können.
            Schade, wieder nur ein schlechtes Remake, viel anderes ist aus Hollywood ja kaum noch zu erwarten...:(

             :arrow: Wem das Orginal schon nicht gefallen hat, dem wird das Remake noch weniger zusagen !
            « Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 17:11:34 von ap »