Halloween: Resurrection...

Gast · 3 · 11598

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Noch nie was von Slashern von Endlos-Serien gehört ;) .

    Freddy ist inzwischen immerhin 7mal gestorben :twisted: .
    Micheal ist schon 8mal gestorben :twisted: .
    Aber Rekordhalter ist immer noch Rekordhalter mit 9 Toden (nicht 10, denn in Teil 5 kommt Jason ja nicht vor) :twisted: .

    Mich verwundert es überhaupt nicht das Micheal noch lebt. Der ist unsterblich :lol:  ;) .


    Das stimmt nicht ganz: Michael ist "nur" 6 mal gestorben ---> In Teil 3 hat er nicht mitgespielt und ob er in Teil 8 stirbt, weiss hier glaub ich noch keiner ;).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Freddy Krüger"
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Zitat von: "LuZZipher"
      komisch, ich hab mir gestern erst h20 reingezogen, und am ende heult oder bettelt der michael doch, oder net, kurz bevor sie ihm mit dem feuerwehrbeil den kopf abtrennt!?der tod war zu offensichtlich,des kann in resurection gar net der original myers sein!
      aber ich finds halt voll assi, wenn des dann bloß a nachahmungstäter is!!
      natürlich sind die schauspieler andere, aber dann is es ja im film nicht mehr der original legendäre michael myers!!!

      das böse hat einen gegner :arrow:  :eating:


      Am Ende von "H20" war es auch nicht Michael den der Kopf abgetrennt wurde,sondern ein Polizist. ;)



      Woher weißt du das denn? und warum hat der das dann net eibfach gesagt? ich mein der hing da nur noch und hat kein wort mer gesagt...
      das könnte darauf zurück zu führen sein, das er das auto auf die nerfenbahnen im rückrat gekrigt hat( man siet ihn ja auch durch die eingeklemmten oder abgetrennten nerfen zittern... aber ich denke net, das dafon das sprachzentrum so einen großen schlag abkrigt... denn das liegt ja bekanntlich im hirn...) Oder?



      Es heisst "NerVen" und "daVon" ;)...