The Invasion (Invasion of the Bodysnatchers Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Warner Bros. plant nun definitiv ein weiteres Remake von den Körperfressern.

    Regisseur: Oliver Hirschbiegel ("Das Experiment", "Der Untergang")

    Cast: Nicole Kidman, Daniel Craig, uvm.

    Soll irgendwann 2007 ins Kino kommen.

    http://german.imdb.com/title/tt0427392/


    Na das wäre ja das dritte Remake ("Die Körperfresser kommen", "Bodysnatchers" und jetzt "Invasion of the Bodysnatchers" aka "The Visiting") des Originals ("Die Dämonischen").


    Edit Flight:
    Zitat von: "Flightcrank"
    "Do not trust anyone. Do not show emotion. Do not fall asleep"





    :arrow: The Invasion OFFIZIELLE SEITE (mit Trailer)

    :arrow: The Invasion TRAILER

    :arrow: The Invasion in der OFDb

    :arrow: The Invasion in der IMDb



    Inhalt:

    "Eine geheimnisvolle, bedenkliche Epidemie breitet sich von Washington DC aus immer schneller aus,
    die das Verhalten der Menschen radikal verändert. Die Psychiaterin Carol (Nicole Kidman) findet heraus,
    dass es sich um den Vorboten einer von Außerirdischen gelenkten Invasion handelt. Fortan setzt sie alles
    daran, ihren Sohn zu beschützen, der womöglich der Schlüssel dafür sein könnte, die bevorstehende Invasion abzuwenden....
    "


    Regie:

    - Oliver Hirschbiegel (Das Experiment, Der Untergang)


    Cast:

    - Nicole Kidman
    - Daniel Craig




    Ist ein...achtung...tataaaaaa....Remake[/color] des Horrorklasikers "Die Dämonischen" aus dem Jahr 1956,
    der auch schon 1978 mit Donald Sutherland unter dem Titel "Die Körperfresser kommen" und 1993
    als "Body Snatchers" neu verfilmt worden ist...naja...  :?
    die kommt noch... irgendwann...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Och nöööö, das braucht doch auch KEINER.

    Das Remake von Abel Ferrara war cool, aber was soll das hier werden?

    Schon wieder die Kidman? Nix gegen Misses Ex-Cruise, aber ich find, das muss net sein.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Also das Remake von Abel Ferrara war nicht halb so gut, wie die 78er Version mit Donald Sutherland und Mr.Spock :lol: und wenn das Szenario diesem entspricht, kann ruhig ein Remake kommen, denn der Film ist ja nun auch schon fast 30 Jahre alt und das Endzeitszenario kam dort wirklich sehr gut rüber.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sorry aber das ist wohl ein schlechter Scherz! Ein Remake von einem Remake von einem Remake ....  :roll:

        DA fällt mir echt nix mehr zu ein.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Laut Gerüchten hatte Hirschbiegel Angebote wie Blade 3 und Harry Potter 4 abgelehnt... um dan "Body Snatchers" zu machen...

          oh man - deutsche Regisseure!!! Kein Kommentar!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Naja, ich vermute mal, dass das auch nur ein Gerücht ist. Und wenn keiner in den Film gehen will, geh ich halt allein ins Kino..so. :lol:



            Zitat von: "Ash"
            Naja, ich vermute mal, dass das auch nur ein Gerücht ist. Und wenn keiner in den Film gehen will, geh ich halt allein ins Kino..so. :lol:


            Aslo ich würde auch mitgehen :D  Hab gestern erst "Der Untergang" gesehen und der is ja wohl klasse gemacht. Die Thematik der Körperfresser is auch geil.

            Aber bei Blade 3 hätte der Hirschbiegel ruhig zusagen sollen... vielleicht wäre aus dem Film ja noch was geworden! ;)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich fänd ein weiteres Remake total überflüssig.

              "Die Dämonischen" und das erste Remake "Die Körperfresser kommen" sind beides top Filme, aber noch ein Remake... das muss echt nicht sein.


              Es gibt schon zwei erste, absolut nichtssagende Bilder:




              habs mal editiert, sollte nun gehen!

              Donald war doch der beste  :twisted:





              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Patatata"
                Donald war doch der beste  :twisted:


                Oh ja! Der Film hat mir als kleiner Junge ganz schon Angst eingejagt! Klasse Film!


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Oliver Hirschbiegel ("Der Untergang") lieferte eine erste Fassung von "The Invasion" bereits Ende 2005 an Warner Bros. und wandte sich dann anderen Projekten zu. Der Film mit Nicole Kidman und Daniel Craig in den Hauptrollen ist ein Remake von "Die Dämonischen" und handelt von einer Epidemie, die einen außerirdischen Ursprung hat. Eine Psychiaterin aus Washington entdeckt, dass auch ihr Sohn von der Krankheit infiziert ist und will gemeinsam mit einem Kollegen eine Behandlung versuchen. Das Studio verlangte, dass nachgedreht wird, doch Hirschbiegel hatte keine Zeit. Die Brüder Andy und Larry Wachowski wurden damit beauftragt, den Film zu verändern. Angeblich war Hirschbiegels Version zu anspruchsvoll, das Studio wollte eine kommerziellere Ausrichtung. Jetzt kursieren Meldungen, dass die Wachowski-Brüder das Drehbuch von David Kajganich zu zwei Dritteln umgeschrieben haben sollen. Bei den nachträglichen Dreharbeiten, die bereits stattfanden, ließen sie James McTeigue ("V wie Vendetta") Regie führen.  


                  Quelle: Cinefacts


                  Zu anspruchsvoll :roll:  :evil:  :?:  Ja, was haben die denn vom Hirschbiegel erwartet :?:
                  Hier wäre ein Director's Cut mal sehr angebracht.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline StH2003

                  • Newbie
                      • Show only replies by StH2003
                    Wer glaubt, der Filme könnte bei dem Durcheinander noch halbwegs brauchbar werden, den beneide ich um seinen Optimismus.  :roll:
                    __________________________________________


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Solange daraus eine ernsthafte Story wird ohne Teeniegeplänkel, so wäre ich schon zufrieden (Auch wenn TheFaculty wirklich gut war). Notwendig is das Remake zwar net wirklich aber was solls, ich nehms mit.



                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Warum wird dieser Film immer und immer wieder recycelt???
                        Für mich einer der schwächsten Sci-Fi Filme überhaupt - denn das iste er Sci-Fi und kein Horror.
                        Der Stoff ist 50er like ohne Ende eine ganz einfache Pulpprämisse wie sie in Groschenheftchen tausendfach ausgeschlachtet wurde.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          "Do not trust anyone. Do not show emotion. Do not fall asleep"





                          :arrow: The Invasion OFFIZIELLE SEITE (mit Trailer)

                          :arrow: The Invasion TRAILER

                          :arrow: The Invasion in der OFDb

                          :arrow: The Invasion in der IMDb



                          Inhalt:

                          "Eine geheimnisvolle, bedenkliche Epidemie breitet sich von Washington DC aus immer schneller aus,
                          die das Verhalten der Menschen radikal verändert. Die Psychiaterin Carol (Nicole Kidman) findet heraus,
                          dass es sich um den Vorboten einer von Außerirdischen gelenkten Invasion handelt. Fortan setzt sie alles
                          daran, ihren Sohn zu beschützen, der womöglich der Schlüssel dafür sein könnte, die bevorstehende Invasion abzuwenden....
                          "


                          Regie:

                          - Oliver Hirschbiegel (Das Experiment, Der Untergang)


                          Cast:

                          - Nicole Kidman
                          - Daniel Craig




                          Ist ein...achtung...tataaaaaa....Remake[/color] des Horrorklasikers "Die Dämonischen" aus dem Jahr 1956,
                          der auch schon 1978 mit Donald Sutherland unter dem Titel "Die Körperfresser kommen" und 1993
                          als "Body Snatchers" neu verfilmt worden ist...naja...  :?


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Hellseeker"
                              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7866&highlight=body+snatchers ;)

                              Aber auf den Film freue ich mich trotzdem :D .

                              Oh Shit.  :oops: Naja, auch mir kann sowas hin und wieder mal passieren... *tüdeldüüüü*


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                "Do not trust anyone. Do not show emotion. Do not fall asleep"





                                :arrow: The Invasion OFFIZIELLE SEITE (mit Trailer)

                                :arrow: The Invasion TRAILER

                                :arrow: The Invasion in der OFDb

                                :arrow: The Invasion in der IMDb



                                Inhalt:

                                "Eine geheimnisvolle, bedenkliche Epidemie breitet sich von Washington DC aus immer schneller aus,
                                die das Verhalten der Menschen radikal verändert. Die Psychiaterin Carol (Nicole Kidman) findet heraus,
                                dass es sich um den Vorboten einer von Außerirdischen gelenkten Invasion handelt. Fortan setzt sie alles
                                daran, ihren Sohn zu beschützen, der womöglich der Schlüssel dafür sein könnte, die bevorstehende Invasion abzuwenden....
                                "


                                Regie:

                                - Oliver Hirschbiegel (Das Experiment, Der Untergang)


                                Cast:

                                - Nicole Kidman
                                - Daniel Craig




                                Ist ein...achtung...tataaaaaa....Remake[/color] des Horrorklasikers "Die Dämonischen" aus dem Jahr 1956,
                                der auch schon 1978 mit Donald Sutherland unter dem Titel "Die Körperfresser kommen" und 1993
                                als "Body Snatchers" neu verfilmt worden ist...naja...  :?


                                Lionel

                                • Gast
                                Gerade im Kino gesehen, allerdings "blind", wusst nicht, dass das ein Remake ist..sonst haett ichs wohl gelassen. Naja, fuer ne spontane Entscheidung wars ok, aber haett ich die ofdb zur Verfuegung gehabt, waer ich doch eher in "Shoot 'em up" gegangen..

                                Der Film ist ziemlich ruhig und langatmig, es dauert ne ganze Weile bis er in Fahrt kommt. Und auch dann wird er nicht sonderlich spektakulaer..ein paar morbid-atmosphaerische Szenen konnten zwar eingefangen werden, gerade bei der Mimik der Menschen auf der Strasse, wenn die halbe Stadt bereits unter dem Einfluss der Aliens steht. Aber so richtig spannend oder angsteinfloessend wills einfach nicht werden. "Invasion" krankt an dem, woran viele Remakes kranken - es kommt einfach nix neues, alte Motive werden recycelt und das nicht mal sonderlich gekonnt. Da haett ich von Hirschbiegel weng mehr erwartet.
                                Nicole Kidman spielt recht gut, sie ist wirklich eine gute Schauspielerin find ich. Daniel Craig hingegen bleibt blass, was aber eher an der Art und Weise liegt, wie sein Charakter angelegt ist. Und der Bub sollt sich ma wieder die Haare schneiden, das ist ja angsteinfloessend.. :D

                                Alles in allem maximal 6,5-7/10 Punkten, aber eher mit Tendenz nach unten, wird sich wohl so bei 6/10 einpendeln.

                                Mein Rat: spart euch das Geld fuers Kino, ihr verpasst NICHTS!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dacht ich mir schon anhand der Trailer - aber in SEU musst rein Gert!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Dacht ich mir auch schon aber anhand von Nicole Kidman :neutral:
                                      woos? :shock: die kidman ist nen scharfes stück! du hast doch kein plan :p


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Dacht ich mir auch schon aber anhand von Nicole Kidman :neutral:
                                        woos? :shock: die kidman ist nen scharfes stück! du hast doch kein plan :p

                                        Ich weiss, dass sie ein scharfes Stück ist (auch wenn sie mich immer an meine Mutter mit 20Jahren erinnert, was mich irgendwie graust) aber Fakt ist einfach. dass ein Film meist keine Speedaction und Dauerspannung hat, wenn so liebe, süsse, nette Frauen wie N.Kidman, J. Moore oder J.Foster mitspielen. Schon bei Contact, TheForgotten, TheOthers und weiss der Geier was noch haben sich die Film nicht damit rühmen können.