I am Legend - Endzeit-Action mit Will Smith

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tagblind

  • Newbie
      • Show all replies
    Hui ... ich mag ja die Filme von Charlton Heston (menschlich kann man sicher diskutieren  :roll: ). Soylent Green, Planet of the Apes, Die 10 Gebote und eben auch Omega Mann. Ob die gleiche Atmosphärische Stimmung aufkommt wenn Will Smith jetzt den Part übernimmt bleibt abzuwarten. Ich fand auch I,Robot nicht wirklich schlecht aber wirklich vom Hocker gerissen hat er mich nicht. Das geht mir bei allen W.S. Filmen so. Denke mal es wird auf eine Materialschlacht hinaus laufen, was sicherlich auch seinen Reiz hat, wenn man als Vergleich mal Krieg der Welten zu rate zieht.
    „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


    Offline Tagblind

    • Newbie
        • Show all replies
      Naja aber man darf nicht vergessen das auch Arnie gute Filme gemacht hat ;) Total Recall, Running Man, Commando, Red Sonja, Der City Hai, Conan, Predator, Terminator, Red Heat, Eraser, The 6th Day, End of Days ... Vom Actionfactor her kann man den Filmen nichts böses wollen. Denke aber mal Will Smith ist wohl charismatischer und lockt eher die Massen in die Kinos  :roll: Man muss halt bedenken das Blockbuster in erster Linie das US-Amerikanische Publikum ansprechen sollen, weil dort der größte Markt ist an Kinogängern. Da passt ein Saubermann wie W.S. natürlich besser ins Konzept. Da Arnie ja Gouverneur ist und keine Filme dreht erübrigt sich das ja sowieso. Ich würde mir eine Premierenfeier recht spaßig vorstellen, wenn Äktschn Arnie über den roten Teppich schreitet und er mit seiner Politik konfrontiert wird von einigen Menschen *g*
      „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


      Offline Tagblind

      • Newbie
          • Show all replies
        Zitat von: "Freddyo0"

        Aber der gute Smith spielt schauspielerisch doch noch ne Klasse höher denke ich.
        Vllt. wirds der Will doch noch allen zeigen, dass er nicht nur für Mainstream gut ist?!
        Ich lass mich überraschen!


        Jup. Hast Du Recht mit. Sehe jetzt in etwa die Chance wie bei Jim Carrey und "Number 23" ... Wie schon gesagt ... Will Smith Filme sind ganz ok nicht die Überreisser aber für einen netten Abend immer zu gebrauchen. Finde sein bester war Staatsfeind Nr.1. Hatte auch nicht wirklich was an Wild Wild West auszusetzen. Nette Effekte. Naja ich freu mich auf jeden Fall auf den Film.
        „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock