I am Legend - Endzeit-Action mit Will Smith

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "[size=16px
    www.blairwitch.de[/size]"]I Am Legend - Will Smith ist starr vor Schreck

    Die Erde ist nach einem biologischen Weltkrieg schwer zu Grunde gerichtet. Gibt es Überlebende? Natürlich! Schauspieler und Möchtegern-Sänger Will Smith kämpft allein gegen die wiedrigen Umstände. Regisseur Francis Lawrence ließ es bereits mit Constantin ordentlich krachen. Mit I Am Legend, der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Richard Matheson, nimmt sich Lawrence gleich der nächsten Adaption an. Gedreht wird das gute Stück derzeit in New York, USA. Im unteren Teil dieser News findet Ihr daher auch das erste Setbild zum Film, das Smith mit ergrauter Mähne zeigt. Erzählt wird die Geschichte von Robert Nevill - dem letzten Menschen der Welt. Nach einem biologischen Krieg, dessen Ende ein globaler Holocaust war, ist es Nevill, der als einziger noch übrig geblieben ist - fast. Denn neben ihm haben noch andere überlebt - nur kann man sie nicht unbedingt als Menschen bezeichnen.




    Alt sieht er aus, der gute Will...

    wir würden doch alle alt aussehn, wenn die welt um uns untergeht ^^

    bin echt ma gespannt auf den streifen


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      hab jetzt auch den trailer gesehn und es gefällt. auch wenn ich mit will smith normal nur ganz wenig was anfangen kann, scheint der film doch tatsächlich das zu sein, was ich an endzeit-szenario schon ewig suche. bin sehr gespannt! und wenn der schluss dann noch trost- und hoffnungsloser ist, ist der film für mich perfekt.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        oh, mir war garnet klar, dass es ein infizierten film ist. schad, hatte gehoft es wäre weniger... naja.. "fantastisch".



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          das muss absolt nix bedeuten. ich kann mit meinem BWD ausweis z.b. nach wiesbaden in die us kaserne ins kino, wo die filme zu den US releases laufen, manchmal sogar ne woche früher. ausserdem bekomm ich presse-dvds zu review zwecken. manche wohnen auch an grenzgebieten. österreich für z.b. hat sehr oft frühere kinostarts, da kann man auch mal, wenn man in der nähe wohnt, kurz über die grenze.

          nicht immer hat eine review, dass vor dem deutschen kinostart auftaucht, einen illegalen hintergrund.

          ansonsten geb ich euch recht, wer filme aus dem netz zieht und dabei auch noch spass hat, dem is nemmer zu helfen. da ist niemandem geholfen, schon garnet der aussterbenden kinokultur. und wer es dann sogar mit vorsatz macht, dem gehört der pimmel durch den papierschrädder gezogen


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hmmmm, dafür könnt selbst ich mich begeistern. Allerdings nicht in der Hülle :|