Allgemein > Neuigkeiten

Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast...

<< < (2/3) > >>

Ed:

--- Zitat von: "JasonXtreme" ---Also ich mag solche Teenie-Slasher ja eigentlich - vor allem zu der Zeit als das ganze Zeuch wieder aufkam (Urban Legends, Scream...) aber ich fand die ersten beiden teile schon eher lahm - frag mich nich warum.  :lol:
--- Ende Zitat ---


Also ich fand beide richtig geil und (auf ner anderen Ebene) fast gleich gut wie Scream :D

Irgendwie geradliniger und einfacher...einfach spitze!!! Warum der einser aber ne 18er damals bekommen hat kann ich immer noch net begreifen :roll:

Lionel:
Ich fand den zweiten ganz witzig, der war TRASH PUR in meinen Augen, daher richtig unterhaltsam...aber der erste war etwas lahm..und richtig "gut" waren se beide net...da zieh ich Scream und Urban Legends vor..

Necronomicon:
Mir hatten die ersten beiden Teile gut gefallen aber eine Fortsetzung der Reihe brauche ich auch nicht unbedingt. Egal, wird trotzdem geguckt  ;)

Flightcrank:
Die ersten beiden Sommer Filme fand ich gut, Urban Legends 1&2 auch und die Scream Reihe ist eh gut. Teil 3 hingegen reizt mich schon nicht mehr so sehr. Ich hab' auch noch nicht den dritten Urban Legends gesehen...

Ash:
Also ich fand den nicht so dolle, war irgendwie ne Art "TheRing"-Abklatsch und hatte (auch inhaltlich) nichts mehr mit den DĂĽsterenLegenden zu tun gehabt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln