Elizabethtown - Verständnisfrage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Anfang beschäftigt von elizabethtown beschäftigt mich irgendwie, weil ich ihn mir nicht ganz erklären kann. Wahrscheinlich ist es nur ne Neurose  :roll: weils nur um Banalitäten geht.

    Aber: Was soll das mir geht es gut mir geht es gut? Soll das heißen er weiß was ihm blüht weil er fast ne milliarde dafür ausgegeben hat? Und warum fliegt er mit dem Hubschrauber ein? Und der Schuh ist ja in der selben Woche in der drew gefeuert wird, auf den Markt gekommen. Wo war er die ganze Woche?


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ja, wo er die woche war ist schon egal aber warum ist er dann mies drauf? er kann ja eigentlich noch gar nix wissen von seiner pleite oder?


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        also ich fand ihn insgesamt nicht schlecht so 6-6,5/10, hab ihn mir angeschaut weil er von cameron crowe ist und ich vanilla sky und almost famous ganz cool fand. Hab bis jetzt von Bloom fast noch nix gesehen, aber er kann auch nicht überzeugen, is nich so geeignet für die rolle, dunst im gegensatz überzeugt schon.

        Der Vergleich zu Garden State tut sich hier leicht auf, da die Storys doch recht ähnlich sind. In diesem Vergleich kotzt Elizabethtown gegen den genialen Garden State aber klar ab.

        Also insgesamt ganz ok, man sollt aber nich viel erwarten


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          und wie siehts aus? kann mir irgendjemand sagen woher er wusste das sein schuh ein flop ist, da er ja offensichtlich die ganze woche nicht in der firma war