Surf Nazis must die

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Patatata"
    Naja, der Surf Nazis Film interessiert mich nach dem Review eigentlich nicht wirklich, aber dieser Titel dort ist wirklich geil
    Zitat von: "Aquifel"
    "Class of Nuke'em high"


    Boah, ich hab den Film mit ca. 15 Jahren mal gesehen und er war damals verdammt gut.
    Wahrscheinlich würd ich Ihn heute ziemlich mies finden, aber damals war er echt geil 8)


    Öhm, der ist auch verdammt mies :lol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Aquifel"
      Man muss halt Müll mögen, damit man die Dinger mag :D Und dann gibt es beknackte wie mich, die sogar T-Shirts zu den Dingenr haben (Toxic Avenger, Class of Nuke'em High und Surf Nazis must die)^^


      [BloodsuckingFreaksShirtBesitzer]

      :lool


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Ich bin echt kein großer Troma-Fan, aber der Trailer ist geil und der Titel sowieso. Zudem macht dein Review Appetit..ich glaub, ich besorg mir den demnächst ma..




        Kannst ja Terror Firmer gleich mitbestellen, dann kannst den mal in seiner ganzen Pracht anschauen :lol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Aquifel"
          Sagen wir es so : Sie sehen billiger aus. Die aus den 80ern hatten noch richtigen B-Charme und die neueren sind alle so "Amateur"-mäßig vom Look.


          Yup, so sehe ich es auch...finde ich alten Sachen auch besser, sehen einfach noch nach Film aus und net nach VÖLLIG überdrehtem kalkuliertem Trash!

          Wobei ich aber Terror Firmer und Toxic Avenger IV noch ganz gut finde!