Allgemein > Neuigkeiten

Horror von Frau Antje: "Slachtnacht" (Sl8N8)

(1/4) > >>

Crash_Kid_One:


In den Niederlanden entstand für nur 600.000 Euronen ein Horrorthriller,
der, zumindest vom Teaser her, alles andere als "billig" aussieht.

Kurz zur Story:
Ein paar Jugendliche, darunter ein paranormal begabtes Mädel, feiern eine Party in einer alten Kohlemine. Bei einer Seance beschwören sie den Geist eines Feuerwehrmannes herauf, der alles andere als "amused" ist...

Klingt natürlich sehr 08/15, könnte evtl. auch 08/15 werden, aber ich lass mich mal überraschen. Aus Holland kommen ja (ähnlich wie aus good old Germany) nicht allzuviele (brauchbare) Horror-Streifen.

Teaser-Trailer:

http://www.moonlightfilms.com/Images/sl8n8_teaser.mpg

Ed:
also ich muss sagen, den trailer fin ich jetzt net sooo prickelnd und der <titel ist eh saudoof :lol:

hollland halt  8)


sorry für den sinnentleerten Spam :D

Nation-on-Fire:

--- Zitat von: "EvilEd84" ---also ich muss sagen, den trailer fin ich jetzt net sooo prickelnd und der <titel ist eh saudoof :lol:
--- Ende Zitat ---


Stimmt, der Trailer rockt nicht so wirklich, aber vielleicht kann der Film als ganzes überzeugen. Bei den meisten Trailern (z.b.  :arrow:  Hostel ) kennt man dann ja das meiste schon aus dem Film... :evil:


--- Zitat von: "EvilEd84" --- hollland halt  8)
--- Ende Zitat ---


naja, Dick Maas hat schon ein paar gut gedreht ( Verfluchtes Amsterdam, Flodders ) und aus den Niederlanden kommen keine Film-Fluten



--- Zitat von: "EvilEd84" ---sorry für den sinnentleerten Spam :D
--- Ende Zitat ---


ich werde ihm ne Chance geben  ;)

Crash_Kid_One:
Ich geb ihm auf jeden Fall mal ne Chance.

Wie gesagt hat der Film grad mal 600.000 ¤ gekostet, dafür kriegt man in den Staaten z. B. nicht viel gebacken  8O

Ed:
Joa, damit meinte ich halt, dass ich noch keinen Film au Holland kenne (OK, wenn Flodders echt NL ist, dann schon, dachte der wäre US!?) und ich noch nie wirklich was vom holländischen Filmmarkt gehört habe ;-)

Aber klar, muss ja nix heißen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln