Laser Paradise DVDs zersetzen sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bin jetzt mitn Untersuchen fertig, hab aber noch nix gefunden!  :lol:
Aber hoffentlich bildet sich da nix mehr!  :(


Super! Jetzt kann ich se wegschmeißen! Gibts von LP ersatz? Wie ich die kenn zu 100% nich, oder!


Also meine DVD von Dellamorte Dellamore is am Arsch, wie es scheint! Naja hoffentlich wird sie mir noch ersetzt! Was muss man machen um die DVD`s umzutauschen?
Mfg


ALso ich hab heut draufgeschaut und da waren 2 große weiße milchige Flecken drauf. Ich muss ihn mal anschauen ob er noch geht oder nich! Ich bin nich registriert! Wäre echt cool wenn du die Adresse und Email mal für mich rauskramen würdest.
Mfg


Zitat von: "Ketzer"

laser paradise
siemensstr. 35
61267 neu anspach

layout@laser-paradise.com


Thx Ketzer, hoffentlich krieg ich sie noch ersetzt. ;)