SPOOKS - HERZSCHRITTMACHER AUS GB

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Spooks-Verräter in den eigenen Reihen.  :6.5:

4 Jahre nach dem Ende der Serie hat man diesen Kinofilm noch produziert. Hierzulande ging der natürlich unter.
    Peter Firth ist wieder Harry Pearce und es tauchen ein paar bekannte Gesichter auf.
    Der Plot ist arg unausgegoren, es fehlt ihm an Handlungstiefe, alles geht zu schnell,zu leicht etc.
    Grösstes Manko ist aber Kit Harrington, der wieder mal seinem weinerlichen Jon Snow Habitus raus lässt. Nach all den Bombentypen in der Serie wirkt der echt schwach im Vergleich.

Zum Abschluß und für Komplettisten kommt man um den Film aber nicht herum,was auch okay ist.

Wenn man die Serie gesehen hat, dann möchte man einfach mehr Spooks und mehr Sir Harry Pearce.

Offline skfreak

• Serienfreak
    • Moderator
        • Show only replies by skfreak
      Steig nach Gen V jetzt endlich mal ein :) Bisher dauert es noch bis ich am Haken bin - nach Folge 1 finde ich das noch sehr "Case of the Week" mässig.

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
        Das entwickelt sich langsam. Lies noch mal den ersten Post im Thread. Season für Season steigert sich das und es kommen dann auch Zweiteiler und viel Episoden übergreifende Handlung. Der Start,ist immerhin aus dem Start des Streamingzeitalters.

Offline skfreak

• Serienfreak
        • Moderator
          Bin jetzt bei Staffel 1 - Folge 5 aber noch immer nicht am Haken. Gerade Folge 4 war total strange. Die hört mitten in der Handlung auf und hat gar kein Ende. WTF?
          Ich hab auch immer noch Schwierigkeiten mich an den Look zu gewöhnen. Das sieht alles wie eine Mischung aus Tatort und Lindenstraße aus. Keeley Hawes Charakter ist auch total seltsam bisher. Wobei ich die fast nicht erkannt habe ;)

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
            Wird von Staffel,zu Staffel besser glaube es mir. Das ist ja eine TV Serie aus den frühen 2000er. Mit dem Erfolg der Serie stieg auch der Produktionsaufwand. Und die Härte nimmt auch zu. Vom Team das du hier siehst bleibt bald nicht mehr viel übrig.

Offline skfreak

• Serienfreak
            • Moderator
              Oh Shit, ich hab ja gestern erst gesehen das in den ersten Staffel Lawmen Bass Reeves eine Hauptrolle spielt :D
              Gestern die zweite Folge der zweiten Staffel gesehen (mit Alexander Siddig). Die war echt ein bisschen intensiv, auch wenn ich noch immer nicht verstehe warum die Folgen irgendwie nur halb fertig enden.