Das geheime Fenster

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Das Buch war geil und den Film fand ich auch sehr gelungen! Depp spielt wie (fast) immer grandios...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Das war halt leider die Buchvorlage von King, ihr Pinsel! Klar war das im Film vorhersehbar. Ich Buch kam das schon besser und unerwarteter rüber... ;-)


      ...und Fluch der Karibik ist genial und Depp spielt da MAGAGEIL hoch 10:!:  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Hm, ihr habt das also alle geahnt.... war das so offensichtlich ?
        Ich hab da schon ne zeitlang gebraucht, eigentlich bis kurz nach der Szene, wo er den Jeep ins Wasser schmeißt.

        Wenn ich nicht das Buch vorher gelesen hätte, wäre ich auch erst gegen Ende drauf gekommen. So offensichtlich war das im Film nun auch wieder nicht aber mittlerweile kenn man ja schon einige Filme die in diese Richtung gehen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          @ Flight: Ist das Buch denn brauchbar ?
          Also ich fand Kings Buchvorlage richtig gut! Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen, besonders weil in der deutschen Ausgabe "Langoliers" ja beide Geschichten enthalten sind...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Das geheime Fenster :arrow:   :7: - :7.5:
            Gefällt mir nach wie vor noch recht gut, hat aber schon etwas verloren. Eine der besseren (besten) King Verfilmungen is es auf jeden Fall!