DAS RELIKT-HEUTE 22.30-VOX

Gast · 6 · 3778

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    hab ihn auf Tape, schau ihn deshalb grad net an....dürfte wohl (einer) der härteste 16er überhaupt sein....


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, Cube, OK, aber härter ist der auch nicht. Die anderen kenn ich net. Killerhand , mmh, ja, kann man gelten lassen als gleichwertig.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Yep, Hellseeker, da kann ich nur zustimmen, Sleepy und Stapler sind schon deftig, besonders der gute alte Stapler.......


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Denke ich auch...nach unserer Gestzlage und im Vergleich mit anderen Freigaben nie im Leben, aber prinzipiell gesehen: ist ein 16 jähriger nicht psychisch in der Lage so etwas zu verkraften?? Ich denke doch schon. Ich habe Braindead auch mit 12 oder 13 gesehen (OK es war die cut, aber das reissts auch nimmer raus, brutal dass kracht ist er ohnehin) und hat es mir geschadet? Nein.............OK, zumindest denke ich doch mal.....lol....
          Mal im Ernst...ich denke man sollte den Splattergehalt nicht so hoch bewerten sondern vielmehr die Art in der er ausgeführt wird. Guinea Pig zB war für mich mit knappen 15 doch etwas viel. Wenn ich ihn mir jetzt ansehe (OK, jetzt hab ich ihn auf DVD und Quali ist geil, also die geschundene Kopie von ner Kopie von ner Kopie.... Qualität hat dem Film finde ich sogar gut getan, passt zu dem Film, da er ja einen auf Rape macht, und warum sollte er dann in perfekter Quali über meinen Bildschirm laufen, aber egal, ich treibe ab.....), mann sollte eher auf die Psyhe des Films eingehen, denn welcher Funsplatter kann schon schaden??
          Schwer verstörende Filme wie All Night Long 2 (1 und 3 hab ich noch nicht) sind da "gefährdender!!!

          Kann man mal wieder Stundenlang drüber reden, aber so ist das Gesetz nun mal...........


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Mr_Sandman"
            Obwohl, früher war das schon anders *seufz* Hmm, vielleicht ist das sogar heute besser... *g*


            ??? Was meinstn damit?

            All night long hab ich nur den 2er...allerdings werde ich mir noch die anderen 2 auch holen.
            Ist halt so ein PC Freak der von Schwulen immer misshandelt wird (mir kommt das kotzen,der arme), und erpresst wird. Irgendwie kidnappen die Schwulen dann ihn und 2 Freunde und ne Freundin, als er mit den 3 ne art Party bei sich gibt und dann gehts ab in ihre Wohnung...dreckig was da dann so alles gemacht wird....zuerst halt einige Misshandlungen an der Frau und den Typen, aber abschreckend gemacht, ziemlich harte Sache, doch dann kommt der PC Freak an das Schwert und das Blatt wendet sich....... was dann kommt ist sehr verwirrend, alles andere wäre gespoilert... aber sehr stranges geiles, unerwartetes vor allem, Ende. Sollte man gesehen haben, wenn man etwas mit Jpa. Filmen anfangen kann, allerdings kann er auch leicht als einfach nur pervers interpretiert werde, was ich nicht finde, aufgrund seiner verstörenden Art!!!