DAS RELIKT-HEUTE 22.30-VOX

Gast · 4 · 3777

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    @EE84 Worum geht es bei der "All Night Long" Reihe?

    Bezüglich Freigabe:
    Die Menschen sind so verschieden, dass eine grundsätzliche Beschränkung m. E. keinen Sinn macht. Es sollte allein in der Verantwortung der Eltern liegn, was die Kinder sehen. Da dies nicht realistisch ist, halte ich eine Freigabe bis max. 16 Jahre für passend. Spätestens ab diesem Alter glaube ich nicht mehr an Schäden, denn der Jugendliche sollte wissen, was er ertragen kann und was nicht. Schließlich darf er ab dann rauchen, einigen Alkohol trinken und legal Sex haben.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Ich sagte: Legal  :D d. h., es findet keine Strafverfolgung mehr statt. Das die Jungs und Mädchen schon früher Sex haben, ist mir bekannt.

      Obwohl, früher war das schon anders *seufz* Hmm, vielleicht ist das sogar heute besser... *g*


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Zitat von: "Mr_Sandman"
        Ich sagte: Legal  :D d. h., es findet keine Strafverfolgung mehr statt. Das die Jungs und Mädchen schon früher Sex haben, ist mir bekannt.

        Obwohl, früher war das schon anders *seufz* Hmm, vielleicht ist das sogar heute besser... *g*


        Ich meine damit, das es früher viel später zur Sache ging (*verwirr*). Und ich hätte es in meiner Jugend/Kindheit ganz gut gefunden, wenn die Mädchen früher mitgemacht hätten...

        Whatever. Ich habe später noch genug erlebt. (*genießundschweig*)