Meg (The Meg - Der ultimative Haihorror)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oooh Flight, mein Freund  :D

    Also wird er defintiv verfilmt ! Ich hatte mal was drüber gelesen, daß ein ziemlich derber Megalodon Film geplant sei, der sich an einer Buchvorlage orientiert. Hat sich aber irgendwie im Sand verlaufen und jetzt DAS hier  ;)

    Für jeden Haifreund zwar das altbekannte Klischee, daß der Megalodon nur im Marianengraben sein Unwesen treibt aber die Bilder haben mich grad fast vom Hockerchen gehauen  :twisted:

    Ist zwar noch lange hin bis ´08 aber egal.

    Das Buch werde ich mir jetzt schleunigst zulegen, yes  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Irgendwie sind die ganzen Infos um den Film sehr unterschiedlich, 2008 wäre dumm aber einfach mal im Auge behalten.... man erlebt ja die dollsten Dinger  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also einen richtig guten Haifilm hab ich noch KEINEN gesehen, in allen waren die Haie die blutrünstigen Monster, die sie nichtmal ansatzweise sind  :!:
        Insofern sprechen wir hier eh von Filmen, fernab der Realität, Hirn aus, Film rein  ;)

        Meine Buchbestellung zu MEG läuft noch heute, das hab ich vor über 1/2 Jahr in Auftrag gegeben und es ist bis jetzt nicht lieferbar.

        Ich bin noch in einem Forum angemeldet, das sich zum Schutz der Haie einsetzt und im OT-Bereich wird auch über den Termin hier spekuliert.... abwarten, ich freu mich noch immer  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Necro: Also vor Haien hätte ich grundsätzlich immer Angst, egal wie gefährlich sie jetzt sind oder nicht sind. Aber da ich so gut wie nie im Meer schwimme ist es mir eh egal. Trotzdem wäre es mal ganz interessant zu wissen wieviel jetzt an den Schauermärchen über Haie alles dran ist...


          Ich glaube, wenn ich da jetzt ausführlich werde, das sprengt den Rahmen hier ;)

          Nur halt mal so allgemeine Dinge: Menschen gehören nicht ins Beuteschema der Haie. Das menschliche Blut wirkt sogar abstoßend auf sie.
          Unfälle passieren zwar aber meist ist die kleine Zahl auf ein Mitverschulden der Menschen zu führen. Sei es beim anfüttern für die Touristen oder sonstwas. Man kann ohne Probleme mit Weißen Haien tauchen. In Gaansbai zB. wird dort das Käfigtauchen angeboten aber Profis machen das auch ohne.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Na, das hört sich doch mal super an  ;)

            Aber: Killerhai.... warum heißt das dann nie Killerlöwen oder Killertiger.... alles nur wegen einem Film von damals  :roll:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              MEG von Steve Alten will ich mir schon seit Jahren als Buch bestellen aber entweder ist es unverschämt teuer, in schlechtem Zustand oder nicht lieferbar. Und das will ich auf jeden Fall neu und nicht gebraucht.

              Ich war ja schon ewig nicht mehr im Kino und das ganze Filmegegucke ist bei mir auch Richtung null Interesse gesunken aber das wäre endlich mal wieder ein Grund sich vor die große Leinwand zu hocken.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                6 Bücher ?? Ich kenne nur das Original von Alten, bis eben war mir nicht bekannt, daß es da ganze 6 Stk. von geben soll. Gleich mal nach suchen  ;)

                Das Poster hätte ich gerne als Tapete  :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Puh... doch so schlecht  :|
                  Da wird mal wieder ein großer Titel durch so einen Kappes in den Dreck gezogen. Jeder, der den Film gesehen hat, wird danach über einen Megalodon lachen  :roll: