The Hitcher- Remake vom Highwaykiller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Fand den auch beim zweiten Sehen echt cool - der Film gibt nach 5 Minuten ohne großes Tamm-Tamm direkt Vollgas.

Wenn man bedenkt, mit was für Schrott-Remakes wir so zugemüllt werden ist der "Hitcher" für mich in jedem Fall eins der Besten.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Fand den auch beim zweiten Sehen echt cool - der Film gibt nach 5 Minuten ohne großes Tamm-Tamm direkt Vollgas.

    Wenn man bedenkt, mit was für Schrott-Remakes wir so zugemüllt werden ist der "Hitcher" für mich in jedem Fall eins der Besten.
    Vielleicht geh ich noch mal in unseren T€DI und guck ob die den mittlerweile haben... ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich kanns nur wiederholen - für den Preis....

    Selbst wenn du ihn nur Mittelmaß finden würdest - aber total mies würdest du ihn auf keinen Fall finden, no way!

    Der Soundtrack mit u. a. Nine Inch Nails oder den All-American Rejects ist auch sehr schick.

    In einer der goilsten Szenen, während der Verfolgungsjagd, spielt der Song "I wanna fuck you like an animal" von NIN während Rider mal wieder Amok läuft und die Cops niedermäht.

    Werd ich auch beim dritten Sehen noch cool finden :)


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Der Film wär mir nicht mal 2 Euro wert. Ganz schwaches Remake. :neutral:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sehe ich ganz und gar nicht so.

      Natürlich kann ich verstehen, wenn man als Fan der 80er das Original bevorzugt, aber ich trenne hier einfach mal ganz klar, genau wie ichs beim "Dawn"-Remake schon gemacht habe.

      Das hat die Story auch variiert und neue Impulse mit eingebracht - ein Vergleich mit Romeros Kultfilm würde dennoch hinken.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Passt doch. ;)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Welche Remakes fandest du denn "gut" bzw. gabs da welche?


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Welche Remakes fandest du denn "gut" bzw. gabs da welche?
          Hm..wenige. The Thing z. B., aber der ist ja schon wieder recht alt :D Genauso Last House on the Left..oder TCM..der war ok. Müsste mal drüber nachdenken, aber die meisten fand ich schwach. Auch gerade bei den Asiagruslern.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :bd:
            The Hitcher (Remake) :7:
            Mehr als ordentliches und hartes Remake des '86er Kultstreifens. Sean Bean war echt cool, auch wenn er Rutger Hauer nicht das Wasser reichen kann. Hat mir aber sehr gut gefallen!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Eins der wenigen Remakes, die ich wirklich mag :)

            Die Car-Chase-Szene zur Mucke von "Nine Ich Nails" regelt alles weg!