Hallo allerseits,ich bin neu hier!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Zitat von: "Masterboy"
    bei mir gings auch in dem Alter los. Formicula, Poltergeist usw.

    Hellcome!


    Jup so siehts aus :D Poltergeist war da bei mir auch schon recht früh dran :D

    Willkommen bei uns - cooles Avatarbild! 8)


    Poltergeist wollte ich immer sehen, ich glaube der Film war ausschlaggebend für meine Entwicklung, obs meine Eltern gefällt oder nicht, dadurch dass der im Schrank rumlag und ich immer sehen wollte aber net durfte (das war schon so früh, da biste noch net mal auf die Idee gekommen ihn einfach mal heimlich anzusehen 8O :lol: muss also auch so mit 6-7 gewesen sein) und dann gings los, so bald die Eltern mal weg waren, das wusste ich immer noch wochen vorher und so bald die aktuelle TV Movie da war hab ich mir alles gemerkt was mit Freigabe ab 18 dran stand :lol: und da waren die ersten einfach die Nightmares (der echten Horror Filme...Alien 3 war auch so ein unbed. will ich sehen Kandidat)!

    Tja, kontraproduktiv eben diese Verbote :lol:


    Ach ja, ein herzliches Willkommen auch von mir übrigens :D


    PS: Ach ja, Poltergeist habe ich bis heute noch net gesehen :lol: als dann Freddy kam wurde PG schon wieder uninteressant :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Oh, na dann :lol:

      Ne, im ernst, keine Ahnung, das Interesse an sowas hat sich dann mit den ersten "harten" Streifen schnell gelegt und bisher hatte ich irgendwie nimmer so Recht das Bedürfnis das nachzuholen. Ich kenne auch nicht Das Omen, ... Exorzist hab ich auch das erste mal im Kino in der Neufassung gesehen  8O ist echt so ne Riesenlücke die ich auch mal schließen sollte, da ich ja jetzt mit den Classic Monster Movies der 30er/40er und den SciFis sowie Horror der 50er/60er auf nem guten Stand bin sollte ich genau da weitermachen :D