Stephen Kings Es (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Habe schon vor paar Tagen davon gelesen und fest gestellt, dass ich die Erstverfilmung schon SEHR lang nimmer gesehen habe. Da ich den Film aber immer cool fand, muss der bald mal ins Haus.

    Dabei habe ich mir sogar überlegt, das Buch zu holen. Bin ja nicht so der Lesefuchs und die über 1'500 Seiten haben mich hier eher geschockt als erfreut! :lol: Aber die Story interessiert mich schon sehr, zudem im Buch ja viel "mehr" und wohl auch anderes passieren soll. Abgeraten hat mir vom Buch jedenfalls noch niemand! :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ähm das Bild im Link ist nicht der neue Pennywise! ;) Sondern ein Bild aus dem Original-Film gegen Schluss nachdem er das Asthmaspray abkriegt und bevor er sich verwandelt!

      Ich lasse mich jedenfalls überraschen, wie er dann aussehen wird. Das Joker-Beispiel hatten wir ja und Fukunaga traue ich es zu, dass er es richtig macht.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ähm das Bild im Link ist nicht der neue Pennywise! ;) Sondern ein Bild aus dem Original-Film gegen Schluss nachdem er das Asthmaspray abkriegt und bevor er sich verwandelt!

        Ich lasse mich jedenfalls überraschen, wie er dann aussehen wird. Das Joker-Beispiel hatten wir ja und Fukunaga traue ich es zu, dass er es richtig macht.

        Im ersten Augenblick wollte ich meinen zweiten Satz oben gleich wieder revidieren! :/ denn der neue Pennywise wurde bestätigt:



        Oh je, irgendwie kann ich mir das grad so gar nicht vorstellen! Ich hoffe, die machen da 'nen richtig bösen Monsterclown draus!! Nichtsdestotrotz bleibe ich jedoch voller Hoffnung auf eine gelungene Neuverfilmung.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Scheisse, Fukunaga hätte ich trotz dem Babyface als Pennywise was Gutes zugetraut denn auch die Aufsplittung in zwei Filme mit je einer Betrachtung von den Kids und dann den Erwachsenen fänd ich gut!

          P.S. hab die zwei existierenden Threads zusammen gefügt.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            ein film bei dem mir ein R nicht mal wirklich wichtig wäre. Ich bete immer noch für eine adäquate Umsetzung des Buches

            Dito! Wobei mMn ein 3-4-stündiger Zweiteiler nicht reichen wird :!: Eine 8-10-teilige Serie wäre anstrebenswert und wäre dem Buch würdig! :love: aber das bezahlt natürlich kein Schwein...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Neues zum Remake:

              Der Regisseur wurde ja schon bestätigt. Nun wurde der Schauspieler von Pennywise bestätigt:



              Bill Skarsgard bekannt aus Hemlock Grove oder Divergence: Allegiant. An Tim Curry wird eh keiner rankommen, denke ich mir mal! ;) Aber den hier finde ich schon mal besser als Will Poulter!

              Auch die Kinder-Darsteller für Part One scheinen bekannt: Jaeden Lieberher („Midnight Special“), Finn Wolfhard („Stranger Things“), Jack Dylan Grazer(„Tales of Halloween“), Wyatt Oleff („Guardians of the Galaxy“), Chosen Jacobs („Hawai Five-O“) und Jeremy Ray Taylor („42“).

              Auf IMDb ist sogar schon ein Poster aufgetaucht welches ich gar nicht übel finde! :biggrin: Scheint aber Fan-Art zu sein...



              Ich freue mich, kommen sie endlich in die Pötte! Auch wenn ich lieber einen Mini-Series-Event gehabt hätte mit 10 Folgen oder so...
              « Letzte Änderung: 03. Juni 2016, 11:14:11 von Sing-Lung »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich gehen mal davon aus, dass der Teil der Kids auch in den 60ern spielen wird wie im Buch. Deshalb werden die wohl dann auch so aussehen, das hier dürfte einfach ein Gruppenfoto sein um die Kids zu zeigen.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Als Teaser ok. Bin aber gleich noch gespannt, wie er im Ganzen aussieht!

                    Das Video aus dem Drehort finde ich auch cool. Schön die Holzfäller-Figur zu sehen, die ja im Buch oft erwähnt wird, im TV-Film dann aber gar nicht erscheint.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ich habe den erst grad geschaut nachdem ich ja das Buch zum ersten Mal gelesen hatte. Als ich nun die Statue hier im Video sah, isses mir sofort aufgefallen.

                      Sollte sie tatsächlich zu sehen sein, wars wohl so marginal, dass es eben nicht hängen blieb. Vor allem wenn man bedenkt, wie oft sie erwähnt wird im Buch.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Gab es evtl. bei Twin Peaks sowas?! kam mir einfach so in den Sinn wegen dem Sägewerk dort...

                        Oder vielleicht hast Du ja auch nur Jebediah Springfield aus den Simpsons im Kopf?! :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                           :lol: haha, ja genau, das war in der ersten Staffel!

                          Vielleicht irre ich mich ja auch mit dem TV-Film! Kann ja sein. :)

                          Übrigens isses bestätigt worden, dass die Zeitepochen hier in die Neuzeit verschoben wurden. Die Kinder-Storyline spielt Ende 80er und die Erwachsenen-Storyline in der heutigen Gegenwart. Finde ich zwar nicht super, dass dies verändert wird. Aber immerhin sind die Kids noch in den 80ern!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Also der sieht gruseliger aus wie Curry.

                            Für mich ebenso. Aber ob seine Leinwandpräsenz an die von Curry ranreicht...

                            Ich freue mich aber schon extrem drauf! :biggrin:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies

                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Morgen soll angeblich der Trailer erscheinen. :biggrin: Ich bin mal mächtig gespannt und hoffe, ich werde nicht enttäuscht! :/


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                   :biggrin: Auch wenn ich die Gesichter der Kids aus dem TV-Film nicht aus dem Kopf kriege, fand ich den Trailer sehr gut. Ich freue mich wie sau und hoffe, dass sie noch paar Sachen mehr aus dem Buch übernehmen wie z.B. Mike Hanlons Kampf gegen die Riesenkrähe oder als Es als Wasserleiche auftritt und mordet.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Trailer sieht echt super aus.

                                    Ich glaube ich sollte das Buch doch mal fertig lesen... :duckundweg:

                                    Unbedingt!! :thumb:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Ein 6-10 Teiler wäre wirklich besser gewesen, wurde hier schon paar Mal angesprochen. :)

                                      Ich kann es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass kein zweiter Teil kommen wird! Da müsste das Teil schon so floppen wie das Fantastic Four Reboot oder John Carter of Mars! :lol: Da ziemlich sicher alle Stephen King Fans bzw. Es-Fans, wovon es immer noch viele weltweit gibt, reingehen werden.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Trailer wurde übrigens von der MPAA PG-13-gerecht gemacht! ;) Das Blut, dass dem Mädchen aus dem Waschbecken entgegen spritzt, wird im Film und im kommenden Redband-Trailer dann natürlich blutrot gefärbt sein. :)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies

                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Ich denke, Andi und Alex liegen mit ihrer Prognose nicht so schlecht! ;) Wenn schon der Trailer einen solchen Hype auslöst:

                                            Von www.dvd-forum.at

                                            Kurz nachdem der erste Trailer zum heiß erwarteten Remake von Stephen Kings "Es" veröffentlicht wurde, nehmen die positiven Reaktionen und News um diesen kein Ende. Und so geht es auch weiter.

                                            Denn wie Deadline aktuell berichtet, hat der kürzlich veröffentlichte "Es"-Teaser Trailer alle Erwartungen gesprengt und einen neuen Online-Rekord aufgestellt.

                                            So wurde der Trailer auf verschiedenen Plattformen innerhalb von 24 Stunden insgesamt ganze 197 Mio. mal angeklickt bzw. angesehen und stellt damit den vorherigen Rekord des Trailers von "Fast & Furious 8" mit 139 Mio. Klicks gänzlich in den Schatten.

                                            Vergleichsweise hatte es sogar der erste Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" innerhalb von 24 Stunden nur auf ca. 112 Mio. Klicks gebracht, welche der "Es"-Trailer somit auch locker in die Tasche steckte.

                                            Die verbreitet sehr positiven Reaktionen auf den Trailer und das sehr große Interesse am Film selbst sollte auch für Studio Warner Bros. sehr überraschend sein. Denn anders als große Hyper-Blockbuster wie "Justice League", wurde "Es" mit einem nur relativ kleinen Budget (ca. 30 Mio. US-Dollar) und mit keinem Hollywood-Schwergewicht, weder in der Regie noch als Darsteller, auf die Beine gestellt.

                                            Wenn der Rekord des "Es-Trailers ein Indikator ist, sollte "Es" sicherlich der größte Horrorfilm dieses Jahres werden. Das Publikumsinteresse sollte auf jedenfall schonmal da sein.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Es kommt tatsächlich alle 27 Jahre wieder zurück! Der TV-Film war 1990, das Remake kommt 2017! :p :thumb:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies

                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Sehr schön! :biggrin: Heute Abend dann zu Hause noch mit Ton.


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies