Stephen Kings Es (Remake)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ich dachte, die machen daraus einen Zweiteiler und der wurde back to back gedreht. Wurde das verworfen?


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show only replies by Coltaine
      Stimmt konnte sowas grad dem Verlauf entnehmen.

      Leck mich am Arsch, den Trailer grad zum zweiten Mal gesehen....brrr ist der Clown gruselig.  :)

      Potenzial ist da, bin sehr gespannt


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sieht überraschenderweise echt nicht übel aus.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Okay, wow. Ich fand den Trailer ziemlich gut. Leck mich am Popo, bekomme gerade wieder Bock auf das Buch!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
           :biggrin: Auch wenn ich die Gesichter der Kids aus dem TV-Film nicht aus dem Kopf kriege, fand ich den Trailer sehr gut. Ich freue mich wie sau und hoffe, dass sie noch paar Sachen mehr aus dem Buch übernehmen wie z.B. Mike Hanlons Kampf gegen die Riesenkrähe oder als Es als Wasserleiche auftritt und mordet.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Sieht überraschenderweise wirklich sehr gut aus.
            Bin gespannt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Trailer sieht echt super aus.

              Ich glaube ich sollte das Buch doch mal fertig lesen... :duckundweg:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Trailer sieht echt super aus.

                Ich glaube ich sollte das Buch doch mal fertig lesen... :duckundweg:

                Unbedingt!! :thumb:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Äh man sieht nur die Zeit mit den Kids? Nichts von der Rückkehr nach Derry? Und es sieht gut aus, ja, aber ich bin noch unsicher wie das Buch in einen film passen soll....
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Der Trailer ist gruseliger wie die ganze Erstverfilmung. Very creepy und moody.
                    Sehr geile Farbpalette.
                    Und ja auch ich hoffe das der CoA Teil und das Wiedersehen des Loser Clubs nach 25 Jahren mit dem entsprechenden Respekt behandelt wird.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Lese gerade das der Film nur die erste Hälfte des Buches behandelt. Bei Erfolg soll der Part mitnden Erwachsenen dann folgen.
                      Nach zu lesen..hier

                      https://www.comicbookmovie.com/horror/stephen-kings-it-watch-the-first-trailer-as-pennywise-the-clown-terrifies-town-a150013


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Pf, per se find ichs Verarschung. Es liegt in Händen von pickligen Jugendlichen ob ich das ganze Werk zu sehen bekommen kann. Aber ich dacht mir schon beim Trailer, da kann was nicht stimmen. Und bei den ganzen Szenen die der Trailer aus dem Buch behandelt war klar, dass für anderes keine Zeit mehr bleibt. Naja dennoch möchte ich meine Freude über die gelungenen Szenen ausdrücken, habe ich weit weniger erwartet
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Finde ich sehr gut wenn es als LANGER Zweiteiler ausgelegt ist. So kann man schön viel aus dem Buch auf die Leinwand packen :thumb: Und ich denke mir, ziemlich sicher wird da ein zweiter Film kommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Flop wird. :)


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Sieht verdammt gut aus!

                            Und ich denke mir, ziemlich sicher wird da ein zweiter Film kommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Flop wird. :)

                            Dito, klar geht das weiter.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Zweiter Teil der Geschichte nur bei Erfolg des ersten Teils...... :/

                              Finde ich befremdlich....
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ich freu mich zwar wie Bolle auf den Film, aber eine Miniserie hätte mir hier tatsächlich besser gefallen. Da hätte man sich wirklich schön Zeit nehmen können.


                                Online Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Ich freu mich zwar wie Bolle auf den Film, aber eine Miniserie hätte mir hier tatsächlich besser gefallen. Da hätte man sich wirklich schön Zeit nehmen können.

                                  Stimmt. Fast schon verwunderlich, dass das nicht umgesetzt wird. Die Fans des ersten Films sind mit Sicherheit große Serienfans.

                                  Ich fande den Trailer ok, aber den großen Wurf sehe und erwarte ich nicht.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Euro Hoffnung in allen Ehren Bloody und Flight - ich hege die ja auch - aber dann sollte man von vornherein auch so planen mit zwei Filmen - und nicht dieses "bei Erfolg..." - weiß man welches Budget der hier hat? Daran hängt es ja auch, ob der die Chance hat das wieder einzuspielen. Wie ich andernorts gelesen habe ist es ja durchaus richtig, dass die Handlung von ES nach heutigen Maßstäben nicht mehr so wirklich der Stoff für ein Anlocken vieler Kinogänger ist ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ein 6-10 Teiler wäre wirklich besser gewesen, wurde hier schon paar Mal angesprochen. :)

                                      Ich kann es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass kein zweiter Teil kommen wird! Da müsste das Teil schon so floppen wie das Fantastic Four Reboot oder John Carter of Mars! :lol: Da ziemlich sicher alle Stephen King Fans bzw. Es-Fans, wovon es immer noch viele weltweit gibt, reingehen werden.


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich finde die Vorgehensweise einerseits auch seltsam, aber andererseits auch irgendwo verständlich, warum es so angegangen wird.

                                        Ich kann es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass kein zweiter Teil kommen wird! Da müsste das Teil schon so floppen wie das Fantastic Four Reboot oder John Carter of Mars! :lol: Da ziemlich sicher alle Stephen King Fans bzw. Es-Fans, wovon es immer noch viele weltweit gibt, reingehen werden.

                                        Stimmt. Das würde mich schon sehr wundern.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Hm, stimmt. Eine (Mini)Serie wäre hier echt am besten gewesen!


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            die Handhabe finde ich auch seltsam, den Trailer dafür aber erstaunlich gut!
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              Trailer sieht echt gut aus. Bin gespannt.
                                              die kommt noch... irgendwann...


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Trailer wurde übrigens von der MPAA PG-13-gerecht gemacht! ;) Das Blut, dass dem Mädchen aus dem Waschbecken entgegen spritzt, wird im Film und im kommenden Redband-Trailer dann natürlich blutrot gefärbt sein. :)


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Weiß man schon, welches Rating der Film bekommen wird? Ein R?