Stephen Kings Es (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Ich würde es auch ganz interessant finden. Die letzte Verfilmung von Es fand ich ja sowas von schlecht. Ich war richtig enttäuscht, dass so ein gigantisches Buch so beschissen umgesetzt wurde. Hat mich richtig aufgeregt bzw. regt mich immer noch auf. Ich gebe den Regisseuren gern nochmal ne 2. Chance das Buch auf die Leinwand zu kriegen. Kann ja nur besser werden 8)
    « Letzte Änderung: 16. März 2009, 13:02:33 von Coltaine »


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Zitat
      Daher erwarte ich vom Es-Remake auch so Einiges.

      dito. Wenn man so ein riesen Buch schreibt, müsste die Verfilmung ebenfalls gelungen sein, ansonsten ist es beleidigend für den Autor, da die fabelhafte Geschichte einfach durch den Dreck gezogen wird.


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Das Smile des Darstellers könnte Potenzial zu einem wirklich grausigem Pennywise haben.

        Das Buch war einsame Spitze...bin gespannt wie es weiter geht in der Entwicklung.




        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Finde auch das er besser ist als Curry.

          Wirklich gruselig jedoch wieder nicht.


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            bin auch gespannt, eben schonmal geforscht aber nix gefunden   :bawling:




            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Ich hoffe auch auf mind. 180 min Spielzeit, oder eine Fortsetzung.

              Im Trailer sieht man ja nur die Kiddies, ich hoffe dieser wundervolle Coming-of-Age Part verbunden mit dem Wiedersehen der alten Freunde Jahre später wird nicht komplett verschlankt.
              Weil genau das ist es, was mir beim Buch tränen in die Augen trieb.

              Ich ahne aber auch hier schon wieder viel zu viel Kürzung gegenüber der grandiosen Buchvorlage.




              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show all replies
                Stimmt konnte sowas grad dem Verlauf entnehmen.

                Leck mich am Arsch, den Trailer grad zum zweiten Mal gesehen....brrr ist der Clown gruselig.  :)

                Potenzial ist da, bin sehr gespannt



                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show all replies
                  Fuck geiler Trailer.

                  Ich hab mir ins Höschen gemacht.


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show all replies
                    ES

                    Samstag im Kino gewesen.

                    Ich schließe mich den allgemeinen Lobeshymnen an.

                    ES als Monster ist gut gelungen.
                    Der Film überzeugt mich weniger als Horrorfilm sondern mehr als Coming of Age Geschichte.

                    Ich hätte mir mehr Szenen nur mit den Kids gewünscht, die waren nämlich, seien wir mal ehrlich, aller erste Sahne.
                    Was hier an Mutterwitzen und Sprüchen abgeräumt wird ist top.
                    Die Kids wachsen ans Herz und es gibt einige Gänsehaut Momente in denen es einem die Tränen in die Augen treibt....vor dem Hintergrund des weiteren Story-Verlaufs natürlich.
                    Ja, ich war dann teilweise doch sehr gerührt.

                    Auch der Brutalitätsfaktor ist erstaunlich hoch, der direkt gegen die Kiddies geht.

                    Toller Film, gelungener Soundtrack, schöne Story, Fieses Monster.

                    Ich freue mich auf Teil 2

                     :8.5::9:










                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show all replies
                      Also die Art wie die Kiddies miteinander sprechen und gerade auch wie sie sich "dissen" und beleidigen, ist sehr nah an der Buchvorlage wie ich finde.